abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, ich komme aus den Norden .....

6 ANTWORTEN 6
FW
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.349 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.349 Aufrufe

Hallo, ich komme aus den Norden .....

und melde mich mal eben als 70 Jahre alter Mann mal an .......

Der bestimmt mal HILFE braucht !!!

 

LG FW

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.344 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.344 Aufrufe

Moin @FW und willkommen,

Grüße von Nordlicht zu Nordlicht, ich hoffe die dann ersuchte Hilfe hat nichts mit dem Alter zu tun😂

Viel Spaß und ne` Menge Lösungen falls doch noch technische Fragen kommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FW
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.336 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.336 Aufrufe

Hallo


@Fishtown  

danke für die herzliche Begrüßung.

LG FW

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 7
2.319 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.319 Aufrufe

Moin @FW ,

 

erstmal herzlich willkommen in der MEDION Community und die hat natürlich für Leute von 9-99 Jahren (quasi) rund um die Uhr geöffnet.
Im Grunde gilt die regel, dass je präziser Du eine Frage formulkierst, auch die Antwort um so schneller/präziser gegeben werden kann. Alles andere läuft meist von ganz alleine.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

P.S. Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 5 von 7
2.313 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.313 Aufrufe

Moin @FW ,

vielen Dank für Deine Vorstellung und auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der MEDION Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FW
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.302 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.302 Aufrufe


Hallo @Major_ToM  

 ich danke für die nette Begrüßung.....................

 

LG FW


 

FW
New Voice
Nachricht 7 von 7
2.301 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.301 Aufrufe


 Hallo @Rex  

danke für deine nette Nachricht !!!!

 

LG FW

 

 


 

6 ANTWORTEN 6