annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Hallo, ich bin xcalibur00 us Kölle

2 ANTWOORDEN 2
xcalibur00
Contributor
Bericht 1 van 3
1.536 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.536 Weergaven

Hallo, ich bin xcalibur00 us Kölle

Hallo zusammen, wie oben geschrieben. Ich bin xcalibur00 us Kölle und habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich hier auf der Suche nach Informationen zu meinem Erazer P7652 bin. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder. Am Ende des Jahres hbe ich mein 40 Jähriges Jubiläum in meiner Firma und bereite mich so langsam auf den Ruhestand vor Smiley LOL .

 

Schönen Sonntag noch

 

xcalibur00

2 ANTWOORDEN 2
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 3
1.522 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.522 Weergaven

Hallo @xcalibur00

willkommen in der Community.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 3 van 3
1.512 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.512 Weergaven

Hallo @xcalibur00

 

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2