abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grüsse aus Berlin

3 ANTWORTEN 3
Brummbaer
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.397 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.397 Aufrufe

Grüsse aus Berlin

Hallo Community,

heiße Erol werde liebevoll von Frauchen "Brummbaer" genannt.

Nach über 10 Jahre habe ich mir mal was neues zugelegt. (PC MEDION AKOYA E62031)

 

bis dann...😀

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.391 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.391 Aufrufe

Moin @Brummbaer und willkommen

viel Spaß in der Community und mit dem neuen Alltagsrechner E62031, er hat alles was man so braucht  (solange man kein Gamer ist).

Hier im Test von CB:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E62031-Test-Aldi-PC-30921817.h...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 4
1.381 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.381 Aufrufe

Hallo @Brummbaer und willkommen in der MEDION Community,

 

wenn Du mal Fragen rund um deinen PC haben solltest, bist Du hier an der richtigen Stelle, denn in unserem Diskussionsforum wirst Du (z.B. in unserer Video-Tutorial-Sektion) fast immer fündig.

 

Viele Grüße aus dem Westen der Republik.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 4
1.374 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.374 Aufrufe

Hallo @Brummbaer 

vielen Dank für Deine Vorstellung und auch meinerseits herzlich willkommen in der MEDION Community!

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3