annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Feedback zu meiner ersten eMail

2 RÉPONSES 2
hdnowak
New Voice
Message 1 sur 3
50 124 Visites
Message 1 sur 3
50 124 Visites

Feedback zu meiner ersten eMail

P1000007_MEDION-comm-up.jpgGanz neu bin ich hier. Ich bekam auf meine Anmeldung hin eine eMail. Mit der konnte ich recht wenig anfangen. Aber ein Feedback darauf konnte ich auch nicht absetzen. Daher hier ein Screenshot (am Ende des Textes, der auf dem Foto steht.

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
50 104 Visites
Message 2 sur 3
50 104 Visites

Hallo @hdnowak und herzlich willkommen in der Community.

Bei der E-Mail handelt es sich um eine vom Communitysystem automatisch generierte Mail, die dich darauf hinweist, dass du einen neuen Rang erhalten hast. Je mehr du dich in der Community engagierst und Themen verfasst und Antworten schreibst, desto höher steigst du im Rang.

Die "Hyroglyphe" in der "Senden an" Zeile ist ein kleiner Ausschnitt eines Avatarbildes. An dieser Stelle steht normalerweise das Avatarbild des Users, dem du gerade antwortest. Da du aber in deinem Beispiel versuchst, auf eine Systemmail zu antworten und das System keinen User hat, wird hier irgend ein Zufallsavatar angezeigt. Es ist nicht vorgesehen auf Systemmails zu antworten. Diese würde auch ins Leere laufen. Es sitzt ja kein Mensch dahinter, der das lesen könnte. Wie gesagte, es ist eine automatisch vom System generierte Nachricht, die nur informativen Charakter hat.

Wenn du in einem Verfassen-Fenster etwas schreibst und dann durch klicken auf einen Link (Meine Einstellungen) das Fenster wieder verlassen möchtest ohne das Geschriebene vorher abzusenden, würde es durch das Aufrufen der neuen Webseite gelöscht werden. Daher erscheint vorher eine Warnung. Das ist ganz normal und auch so vorgesehen. Es schützt dich davor, deinen Text versehentlich zu verlieren.

Du befindest dich gerade in einem "Antworten" Fenster. Das ansich ist noch ok, jedoch versuchst du auf eine vom System generierte Statusmail zu antworten, die keinen Absender trägt. Daher erscheint der Hinweis, die Fehler (leeres "Senden an" Feld) zu korrigieren, denn an einen leeren Absender kann man keine Nachricht schicken.

Das mit dem "ungültigen HTML Inhalt" konnte ich selbst mit mehreren fett gedruckten Worten nicht nachvollziehen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hdnowak
New Voice
Message 3 sur 3
50 097 Visites
Message 3 sur 3
50 097 Visites

Hallo Andy,

vielen Dank für Deine aufklärenden Worte. Meine Anmeldung bei MEDION ist zwar schon sehr alt, weil ich damals einen Laptop MD 95800 für den Betrieb unter Windows XP bei Aldi erstanden hatte - aber dann keine weitere Unterstützung brauchte. Das könnte sich jetzt ändern, da ich für den damaligen PC schon keine Windows 7-Treiber mehr bekommen konnte und ich mir jetzt mit dem Blick auf Windows 10 einen neuen Laptop mit Windows 8.1 zulegen mußte.

Herzliche Grüße

Hans-Dieter Nowak

2 RÉPONSES 2