abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ein Hallo in die Runde, neuer User mit gleich 2 Neuen Medion Geräten.

2 ANTWORTEN 2
Patrick
Trainee
Nachricht 1 von 3
21.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
21.983 Aufrufe

Ein Hallo in die Runde, neuer User mit gleich 2 Neuen Medion Geräten.

Hallo Medion Freunde,

 

ich möchte mich gleich mal hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Patrick, komme aus dem schönen Hessen und habe mir erlaub zum 1. X gleich 2 Geräte der Fa. Medion zu kaufen.

Das 1. Gerät, ein neues Handy Medion Life X5020

das 2. Gerät ein erstes Tablet Medion Lifetab S10345

Beim Handy bin ich leider schon auf die ersten Probleme mit Navigon Europe gestoßen und hoffe hier bald eine Lösung zu finden.

Mit dem Tablet bin ich sehr zufrieden und kann noch nichts dazu sagen da es bisher mein 1. ist und ich beide Geräte erst seit 2 Tagen besitze.

Ich hoffe mit beiden Geräten gute Erfahrungen starten zu dürfen und freue mich auf viel Input/Output hier über diese Forum.

Euch allen viel Spaß und noch eine schöne Zeit.

 

Gruß.
Patrick

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
21.980 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
21.980 Aufrufe

Hallo @Patrick

Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community!

 

 

Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 3
21.965 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
21.965 Aufrufe

Hallo @Patrick

Auch von mir ein Willkommen in der Community.

 

Das Problem mit dem X5020 und Navignon ist u.a. hier thematisiert.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
2 ANTWORTEN 2