annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

wireless display am tv nicht verfügbar

20 RÉPONSES 20
sa13bine
Apprentice
Message 1 sur 21
7 632 Visites
Message 1 sur 21
7 632 Visites

wireless display am tv nicht verfügbar

hi.... bin hier neu und hätte dazu noch nichts gefunden... 

habe schon etwas länger den medion hd smart tv x18068 modell-nr. md31148.

bis jetzt hatte ich mich noch nicht dafür interessiert, habe aber in der Bedienungsanleitung gesehen, dass er eigentlich bei souce über wireless display verfügen sollte. kann mir irgendjemand erklären warum das bei mir nicht dabei ist und/oder wie ich jetzt meinen handybildschirm am tv spiegeln kann?

 

LG bine

20 RÉPONSES 20
beta-tester
Tutor
Message 21 sur 21
876 Visites
Message 21 sur 21
876 Visites

ich überlege gerade...

 

ob ich nicht die Wireless Display funktion in der profildatei im nachhinein selbst aktiviert hatte...

ich hatte auf jeden fall mal mit der videorecorder (PVR) funktion herumgespielt,

auch mit den funktionen für das unverschlüsselte speichern der aufnahmen, die unterdrückung des MEDIOM banners und ausschalten der (logo)beleuchtung hatte ich mal herumgespielt.

kann sein, dass ich dabei auch das Wireless Display erst aktiviert hatte...

 

ist schon ein weilchen her... (das meine garantie abgelaufen ist)

20 RÉPONSES 20