abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wieso ist Downloadbereich für GPL Quellcode leer?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
beta-tester
Tutor
Nachricht 1 von 4
1.636 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.636 Aufrufe

wieso ist Downloadbereich für GPL Quellcode leer?

hallo, ich habe einen smartTV

MEDION LIFE X18068 (MD 31148) A-DE S
MSN: 30021673

auf dem smartTV mit MD120 board läuft meines wissens Linux (wie auf fast allen geräten die "smart" sind).

wieso gibt es dann auf der downloadseite unter GPL quellcode keinerlei downloads?

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/quellcode.php?msn=30021673

 

meines wissens muss der quellcode für linux immer zum download vorhanden sein...

so ähnliches steht es doch auch in den lizenzbedingungen im smartTV

MENU -> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> OSS -> [OK] ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.690 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.690 Aufrufe

Hallo @beta-tester.

 

im TV-Menü gibt es einen Linux Lizenztext mit dem Verweis auf die Seite: www.vosshub.com . Dort kannst du nach dem Modell suchen (mit MD-Nummer) und findest dann alles, wonach du suchst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.572 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.572 Aufrufe

Hallo @beta-tester.

 

Ich höre mich mal um. Melde mich wieder...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.691 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.691 Aufrufe

Hallo @beta-tester.

 

im TV-Menü gibt es einen Linux Lizenztext mit dem Verweis auf die Seite: www.vosshub.com . Dort kannst du nach dem Modell suchen (mit MD-Nummer) und findest dann alles, wonach du suchst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
beta-tester
Tutor
Nachricht 4 von 4
1.557 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.557 Aufrufe


@Andi  schrieb:

www.vosshub.com . Dort kannst du nach dem Modell suchen (mit MD-Nummer) und findest dann alles, wonach du suchst.

 

Gruß - Andi

 


ah, super... vielen dank...! Smiley (überglücklich)

 

PS.: der download der dateien auf der genannten webseite ist aber sehr benutzerunfreundlich.

jede datei, die man herunterlädt bekommt einen dateinamen bestehend aus einem sehr langem hex-hash wert gefolgt von der dateiendung. also wenn man alle dateien herunterladen will, dann muß man nach jeder einzelnen datei den originalnamen herstellen, sonst weiß man später nicht mehr, um welche datei es sich in original handelte.

3 ANTWORTEN 3