abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

tragbarer DVD-Player MD 84873

1 ANTWORT 1
grunershk
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.053 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.053 Aufrufe

tragbarer DVD-Player MD 84873

Hallo Fachleute,

habe einen tragbaren DVD-Player MD 84873, da das Gerät keine DVD's mehr abgespielt hat, habe ich mir diesen mal intensiver angesehen und festgestell, daß die DVD's unrund laufen und am Gehäuse schleifen. Des Rätsels Lösung ist der Aufnahmeteller für die DVD, dieser ist an der Stelle, wo er auf die Welle aufgesteckt ist gerissen. Leider bekommt man vom Kundendienst nur unqualifizierte Antworten, die auf konkrete Fragestellungen mit allgemeinen Gegenfragen, warscheinlich automatisiert antworten. Wo kann man nun dieses Teil herbekommen, bzw. wer repariert so etwas  ?      

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.030 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.030 Aufrufe

Hallo @grunershk und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Aufnahmeteller bieten wir nicht als Ersatzteil an. Offiziell kann ich dir daher nur eine Reparatur in unserer Werkstatt vorschlagen. Da das Gerät aber schon 2015 verkauft worden ist, ist vermutlich deine Garantie schon abgelaufen und eine Reparatur oder Austausch würde dann den Neuwert von ca. 90€ übersteigen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1