abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

per Medion Remote app Benutzernamen und pw eingeben. Wie geht das. ?

1 ANTWORT 1
dagmar
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.986 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.986 Aufrufe

per Medion Remote app Benutzernamen und pw eingeben. Wie geht das. ?

Hallo!

Ich hab auf meinen smart tv den browser aufgemacht und die  internetseite geladen. geht auch soweit.

Ich komme aber nicht in die Zeile um BN und PW eingeben zu können. Weder mit Fernbedienung noch mit der medion App. Alles Andere geht bis dahin. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Gruss und Danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.964 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.964 Aufrufe

Hallo dagmar und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers. Welchen Namen trägt die von dir verwendete Browser-App? Kannst du uns noch weitere, genauere Informationen zum Vorgehen geben? Auch Screenshots, bzw. Fotos sind immer willkommen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1