am 09.04.2020 12:25
am 09.04.2020 12:25
hallo erst mal in die runde
habe da mal eine frage zu bild Qualität, einstellung und farbe:
nutze den tv mit amazon tv stick, da ich mit dem stick über waipu internet fernseh schaue.der stick hat kein 4K ,es ist ein standart stick der 2 Generation. ist es möglich farbe und kontrast einzustellen wenn ich waipu streame beim tv stick.soweit ich gesehen habe geht es im menü nicht.man kann nur in einstellung die videoauflösung verändern.
oder hängt es damit zusammen das es kein 4 K stick ist.
hat jemand erfahrung damit?
schöne grüße ,bleibt gesund
am 14.04.2020 14:31
am 14.04.2020 14:31
Hallo @yamaha1300 und herzlich willkommen in der Community.
@yamaha1300 schrieb:
ist es möglich farbe und kontrast einzustellen wenn ich waipu streame beim tv stick.
Wieso muss Farbe und Kontrast denn am Stick eingestellt werden? Funktioniert das nicht über das TV-Menü?
@yamaha1300 schrieb:
soweit ich gesehen habe geht es im menü nicht.man kann nur in einstellung die videoauflösung verändern.
Meinst du das Menü des TVs oder das Menü des Sticks? Falls du das Menü des TVs meinst, poste hier doch bitte ein Foto des Menüs, auf dem man sieht, dass sich die gewünschten Punkte nicht auswählen lassen.
Falls du das Menü des Sticks meinst, hoffe ich, dass sich hier noch andere User mit einem Tipp melden. Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen mit dem Amazon TV Stick oder mit Waipu.
Gruß - Andi
am 08.10.2020 12:09
am 08.10.2020 12:09
Hallo @yamaha1300.
Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?
Gruß - Andi