abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion tv x15523

2 ANTWORTEN 2
yamaha1300
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.110 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.110 Aufrufe

medion tv x15523

hallo erst mal in die runde

 

habe da mal eine frage zu bild Qualität, einstellung und farbe:

nutze den tv mit amazon tv stick, da ich mit dem stick über waipu internet fernseh schaue.der stick hat kein 4K ,es ist ein standart stick der 2 Generation. ist es möglich farbe und kontrast einzustellen wenn ich waipu streame beim tv stick.soweit ich gesehen habe geht es im menü nicht.man kann nur in einstellung die videoauflösung verändern.

oder hängt es damit zusammen das es kein 4 K stick ist.

hat jemand erfahrung damit?

 

schöne grüße ,bleibt gesund

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.063 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.063 Aufrufe

Hallo @yamaha1300 und herzlich willkommen in der Community.

 


@yamaha1300  schrieb:

ist es möglich farbe und kontrast einzustellen wenn ich waipu streame beim tv stick.


Wieso muss Farbe und Kontrast denn am Stick eingestellt werden? Funktioniert das nicht über das TV-Menü?

 

 


@yamaha1300  schrieb:

soweit ich gesehen habe geht es im menü nicht.man kann nur in einstellung die videoauflösung verändern.


Meinst du das Menü des TVs oder das Menü des Sticks? Falls du das Menü des TVs meinst, poste hier doch bitte ein Foto des Menüs, auf dem man sieht, dass sich die gewünschten Punkte nicht auswählen lassen.

 

Falls du das Menü des Sticks meinst, hoffe ich, dass sich hier noch andere User mit einem Tipp melden. Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen mit dem Amazon TV Stick oder mit Waipu.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
876 Aufrufe

Hallo @yamaha1300.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2