abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion life p12157 md 20073 LED TV mit 12V betreiben?

2 ANTWORTEN 2
Up
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.306 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.306 Aufrufe

medion life p12157 md 20073 LED TV mit 12V betreiben?

Hallo,
ich habe im übernommenen Womo den medion life p12157 md 20073.
Ist es möglich diesen über 12V zu betreiben?

Vielen Dank!
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.288 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.288 Aufrufe

Hallo @Up und herzlich willkommen in der Community.

 

Ohne Weiteres lässt sich der TV nicht mit 12V betreiben. Der Betrieb an einem 12V-230V-Spannungswandler sollte aber funkltionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Up
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.273 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.273 Aufrufe

Hallo Andi,
danke für deine Antwort! Der Betrieb über Wandler ist sicherlich problemlos möglich, allerdings würde ich den TV lieber direkt über 12V betreiben! Da es für kleinere TV's von Medion einen Car Adapter gibt, habe ich gedacht, das es diese Möglichkeit evtl. auch für mein Modell gibt! Weiss zufällig jemand, mit wieviel V/A mein TV intern arbeitet?
2 ANTWORTEN 2