abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

maxdome mit LED-BACKLIGHT-TV MEDION® LIFE® P15168 (MD 30790) ansehen?

1 ANTWORT 1
VerDie
Beginner
Nachricht 1 von 2
42.435 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
42.435 Aufrufe

maxdome mit LED-BACKLIGHT-TV MEDION® LIFE® P15168 (MD 30790) ansehen?

Ich habe mir den LED-BACKLIGHT-TV MEDION® LIFE® P15168 (MD 30790) bei Aldi gekauft. Ein WiFi Stick war dabei und die Verbindung funktioniert auch super. Ich kann mir alle Inhalte der Mediathek ansehen. Unter den Apps gibt es auch eine von maxdome, aber ich kann mich dort beim besten will nicht anmelden. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wie kann ich mich mit dem Fernseher bei maxdome oder von mir aus auch wachever anmelden?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

 

Tags (2)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
39.677 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
39.677 Aufrufe

Hallo @VerDie  und herzlich willkommen in der Community.

 

Der von dir genannte TV MD30790 hat keine Mediathek und auch kein WLAN. Kannst du uns bitte einmal die Artikelnummer (MSN) von der Rückseite des Gerätes nennen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1