abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

GELÖST
Beginner
Nachricht 1 von 6
628 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
628 Aufrufe

Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

Hallo, liebe Gemeinde,

vllt. könnt Ihr mir weiter helfen.
Unser Chef hat für unseren Wartebereich vor einem Jahr den Medion MD31255 DEN-A angeschafft,
Sinn hinter dieser Investition ist es Werbevideos unserer Automarke über YouTube laufen zulassen, umso die Wartezeit für die Kunden interessanter zu gestalten.

Seit nun geraumer Zeit läuft wohl das gute Stück nicht mehr wie gewohnt, beim Start der YouTube App gibts die Fehlermeldung Zertifikat ungültig,
die App lässt sich trotzdem starten Suchfunktion alles noch i.O. dennoch laden die Videos leider nicht.

Den Fernseher hab ich schon auf Updates geprüft, das Portal hab ich auch zurückgesetzt leider alles ohne Erfolg...

Jetzt bin ich mit meinem Latein leider am Ende, evtl. haben ja noch andere Nutzer ein ähnliches Problem.

Bei bedarf kann ich auch gerne noch Bilder hinzufügen.

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 6
540 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
540 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

Moin @MSHXVII 

Bei Problemen mit ungültiges Zertifikat kann es auch an der Zeit/Datumseinstellung liegen, ist diese Richtig eingestellt (Auto).

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Moderator
Nachricht 2 von 6
553 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
553 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

Guten Morgen @MSHXVII 

 

ich habe versucht den Fehler an einem vergleichbarem Gerät nachzustellen.

Allerdings ist mir das nicht gelungen. Ich kann ganz normal Youtube aufrufen und auch Videos abspielen.

Daher scheint es zumindest kein generelles Problem zu sein.

Aber es gibt so zwei drei Sachen die Du mal ausprobieren kannst.

1. Versuche mal Youtube nicht über das Portal, sondern über die Sternchen1 Taste (in der Bedienungsanleitung ist das die Taste 28) zu öffnen.

2. Richte das Portal erneut ein und achte darauf, dass du auch Cookies zulässt.

3. Die Erstinstallation durchlaufen lassen (auch wenn der TV in Deinem Fall keine Sender finden wird).

 

Wenn alles nichts hilft, dann schreibe mir bitte welche Software auf dem TV aufgespielt ist, dann kann ich auch mal schauen ob es schon eine aktueller gibt.

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beginner
Nachricht 3 von 6
551 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
551 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

@Daniel,

vielen Dank für die Rückmeldung, werde mich nachher mal dran machen.

MFG.

Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 6
541 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
541 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

Moin @MSHXVII 

Bei Problemen mit ungültiges Zertifikat kann es auch an der Zeit/Datumseinstellung liegen, ist diese Richtig eingestellt (Auto).

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Beginner
Nachricht 5 von 6
514 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
514 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

@Fishtown

 

heute Morgen direkt ausprobiert hat direkt zum Erfolg geführt vielen Lieben dank für den Tipp.

Superuser
Nachricht 6 von 6
509 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
509 Aufrufe

Re: Youtube ungültiges Zertifikat | Medion MD31255 DEN-A

Moin @MSHXVII

da kann die Wartezeit für den Kunden ja wieder interessant gestaltet werden.

Den Chef freud´s, ich hoffe das er deine Anstrengungen auch dementsprechend honoriert.

(Wenn es ihn ja so wichtig ist und er extra in einen TV investiert hat Smiley (zwinkernd))

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.