abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X18082 (MD 31088) Update für skyQ

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 1 von 13
5.687 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.687 Aufrufe

X18082 (MD 31088) Update für skyQ

Guten Tag, seit Mai d. J. wuirde sky auf skyQ umgestellt. Dieser Umstand beschert mir in unterschiedlichsten Intervallen Bild und Tonausfälle, ein Fersehen so nicht möglich. Für einige Modelle wurde bereits diesem Umstend Rechnung getragen und ein update ausgerollt. Meine Frage dazu, nachdem ich ein update für mein Modell nicht finden konnte ( MEDION Smart-TV mit LED-Backlight, Technologie X18082 Modell MD31088 ), ob und wann damit zu rechnen ist. Danke für eine etwaige Rückmeldung. MfG

Tags (1)
12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.285 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.285 Aufrufe

Hallo @beta-tester.

 

Das hoffe ich auch. Es ist jedenfalls weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
fizcaraldo
Contributor
Nachricht 12 von 13
1.210 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.210 Aufrufe

Hallo, melde mich wieder nach geraumer Zeit: leider sind , die ( neuen ) Fehler anscheinend noch immer nicht gelöst... u.a. Rahmen -Text. Ebenso ist das angekündigte "automatische update" noch nicht ausgerollt oder verfügbar. Gibt es ein Datum hiefür ?

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.197 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.197 Aufrufe

Hallo @fizcaraldo.

 

Schau dir bitte mal Nachricht 7 und Nachricht 8 an.

Beta-tester hatte berichtet, dass die Rahmen und Texte mit Firmware 2.45.27 wieder passen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12