abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo gelingt mir die Verbindung ins Internet?

1 ANTWORT 1
lukas2000
Trainee
Nachricht 1 von 2
35.025 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.025 Aufrufe

Wo gelingt mir die Verbindung ins Internet?

Heute kam das Gerät (Smart TV) von der Reparatur zurück, weil der Zugang zum Internet nicht funktionierte. Heute schon wieder dieses Problem: Von der Hotline keinerlei Hilfe, dieser Mensch ist eine Zumutung für die Kunden.

Ich kann auch keine genaue Fehlerbeschreibung geben, da bei jedem Versuch eine andere Meldung kommt. Was soll ich noch tun?

 

1 ANTWORT 1
lukas2000
Trainee
Nachricht 2 von 2
32.542 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.542 Aufrufe

Bin nun endlich soweit gekommen, dass die Kennung der Frtzbox akzeptiert wurde. Leider klappt es immer noch nicht. Es kommt wieder die Meldung "Website access error"

Ich frage mich nur, was haben die mit dem Gerät in den eineinhalb Wochen gemacht.

Ich denke, dass ich das Gerät zurückgeben und mir den Kaufpreis erstatten lassen werde.

1 ANTWORT 1