abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wireless display Probelm bei TV 14908

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Eisbaer
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.641 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.641 Aufrufe

Wireless display Probelm bei TV 14908

Hallo zusammen,

über mein Android Handy erfolgt die Wireless display Verbindung problemlos, wenn auch mit miserabler Qualität.

Mein Notebook HP pro book 470 G3 erkennt zwar den TV, verbindet sich kurz, der TV melder zurück Wireless Display Verbindug erfolgt. Bitte warten.. daraufhin wird die Verbindung jedoch nocht etabliert, WIn 10 sagt mir das Gerät kann Keine Verbindung herstellen.

Die Treiber für Wifi und Wifi direct habe ich aktualisiert und WIn 10 hat das aktuelle SP.

 

Hoffe ihr habt dazu Ideen..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.637 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.637 Aufrufe

Moin @Eisbaer 

das wird nicht funktionieren, siehe BDA Seite.28

7.7. Wireless DisplayÜber Wireless Display haben Sie die Möglichkeit, Inhalte eines Zuspielgerätes (z. B. Tablet PC, Smartphone, etc) über den Fernseher anzuzeigen. Auf dem Zuspielgerät muss hierfür mindestens Android Version 4.2 installiert sein. Die Funktion WIRELESS DISPLAYsteht nur für Android-Geräte zur Verfügung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.638 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.638 Aufrufe

Moin @Eisbaer 

das wird nicht funktionieren, siehe BDA Seite.28

7.7. Wireless DisplayÜber Wireless Display haben Sie die Möglichkeit, Inhalte eines Zuspielgerätes (z. B. Tablet PC, Smartphone, etc) über den Fernseher anzuzeigen. Auf dem Zuspielgerät muss hierfür mindestens Android Version 4.2 installiert sein. Die Funktion WIRELESS DISPLAYsteht nur für Android-Geräte zur Verfügung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Eisbaer
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.611 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.611 Aufrufe

Danke für die Anwort! Dann könnte evtl ein Android emulator zum Ziel führen..

Mal schauen ob sich der Aufwand lohnt..

lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.607 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.607 Aufrufe

Moin @Eisbaer

ich weiß ja nicht was du vor hast, eventuell ist ein Zugriff über einen NAS was für dich:

https://www.computerbase.de/forum/threads/mit-tv-auf-nas-und-mediennhalte-zugreifen.1806803/

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3