abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wireless Display funktioniert nicht bei Smart TV P14337 (MD 31337)

1 ANTWORT 1
Eckhard0304
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.509 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.509 Aufrufe

Wireless Display funktioniert nicht bei Smart TV P14337 (MD 31337)

Hallo, hab mir o.g. Fernseher gekauft und habe das selbe Problem. Das Smart TV wird erkannt, kann aber keine Verbindung zum Laptop herstellen.

Windows sucht bei mir nach einem Treiber. Konnte aber bei Medion keinen finden !!

 

Was kann man da machen ?

 

Gruß

Eckhard

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.487 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.487 Aufrufe

Hallo @Eckhard0304.

 

Ich habe aus deinem Beitrag mal eigenen Thread gemacht, weil es im Ursprungsthread um einen anderen TV ging.

 

1.

Welches Windows nutzt du denn?

 

2.

Läuft dieses Windows auf einem MEDION Laptop? Welche Artikelnummer (MSN) hat der Laptop?

 

3.

Wenn Windows nach einem Treiber sucht, scheint es ja ein Problem mit deinem Laptop zu sein. Kann sich dein Laptop denn per WiDi mit einem anderen WiDi-fähigen TV verbinden?

 

4.

Welcher Treiber wird denn da gesucht? Kannst du mal Screenshots posten, um das zu verdeutlichen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1