abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update für MD32100 (MSN: 30023497)

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
guennigfelder
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.224 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.224 Aufrufe

Update für MD32100 (MSN: 30023497)

Liebe Community,

 

ich besitze den Medion TV MD32100 und habe das Problem der Bild- und Tonaussetzer wenn ich SKY Q nutzen.

 

Nun habe ich gelesen, dass dies mithilfe eines Updates behoben werden könnte.

Nur leider finde ich ausgerechnet für mein Modell kein aktuelles Update. Ist diesbezüglich etwas geplant oder gibt es gar schon ein Update?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.220 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.220 Aufrufe

Moin @guennigfelder ,

meinst du dieses:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=fwup_mb120_Q.exe&id=18635&type=software

Tschüss Fishtown

edit: Moin @Andi ,kurz nachgefragt:

Diese Software wird unter Eingabe der MSN 30023495 zum download angeboten, allerdings unter der Info wird dort der X17100/ MD32100 nicht mit aufgeführt beim Handbuch aber schon.

Ist sie jetzt kompatibel und die Nummer ist nur nicht mit aufgeführt! Bitte prüfen, gegebenenfalls nachtragen/ korrigieren,

Danke

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.221 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.221 Aufrufe

Moin @guennigfelder ,

meinst du dieses:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?lang=de&filename=fwup_mb120_Q.exe&id=18635&type=software

Tschüss Fishtown

edit: Moin @Andi ,kurz nachgefragt:

Diese Software wird unter Eingabe der MSN 30023495 zum download angeboten, allerdings unter der Info wird dort der X17100/ MD32100 nicht mit aufgeführt beim Handbuch aber schon.

Ist sie jetzt kompatibel und die Nummer ist nur nicht mit aufgeführt! Bitte prüfen, gegebenenfalls nachtragen/ korrigieren,

Danke

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.193 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.193 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 


@Fishtown  schrieb:

allerdings unter der Info wird dort der X17100/ MD32100 nicht mit aufgeführt


Jetzt schon. Smiley (zwinkernd)

 

 


@Fishtown  schrieb:

Diese Software wird unter Eingabe der MSN 30023495 zum download angeboten


Warum suchst du denn nicht mit der korrekten MSN 30023497 von @guennigfelder? Da war das Update doch schon zugeordnet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.187 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.187 Aufrufe

Moin @Andi ,kleiner Witzbold,

bei der Nummer habe ich mich verschrieben, statt 7 eine 5( anderes produkt, mit der kommt gar kein download).

Zugeordnet, ja aber wie schon geschrieben über den Infobutton bis dato nicht mit gelistet.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
guennigfelder
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.182 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.182 Aufrufe

Vielen Dank. Hat alles super geklappt und ich habe keinerlei Aussetzer nach dem Update.

Die Anleitung ist deutlich und verständlich und das Update ging sehr fix!

 

Danke!

4 ANTWORTEN 4