annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

USB-Video-Digitalisierer - Produkt-code nicht zu finden / P89057 MD 86364 MSN 50039296

18 ANTWOORDEN 18
Lost
Visitor
Bericht 1 van 19
6.362 Weergaven
Bericht 1 van 19
6.362 Weergaven

USB-Video-Digitalisierer - Produkt-code nicht zu finden / P89057 MD 86364 MSN 50039296

Hallo!!

Wer kann mir bitte helfen? Bin ganz neu, habe folgendes Problem:

 

Ich habe für meinen Digitalisierer in der Verpackung weder Serien Nr.noch einen Produkt Code zum Einrichten auf meinem Laptop gefunden.

Besteht die Möglichkeit den irgendwie zu bekommen?

Danke! LOST

18 ANTWOORDEN 18
daddle
Superuser
Bericht 2 van 19
4.113 Weergaven
Bericht 2 van 19
4.113 Weergaven

@Lost 

 

Dir ist bewusst dass dein Gerät im Dez. 2011 bei A-Nord verkauft wurde? Dann ist die Chance jetzt einen Product Code nachträglich zu n´bekommen sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht könnten die Mods hier ja grosszügig sein, falls die Software-Verträge das erlauben. Aber unter Angabe seiner Version, und einer Erklärung an Eidesstatt über den Verlust bzw der Zerstörung des originalen Datenträgers,  bekommt man sogar von Microsoft Ersatzdatenträger! 😁

 

Gruss, daddle

 

schrandt76
Beginner
Bericht 3 van 19
4.006 Weergaven
Bericht 3 van 19
4.006 Weergaven

Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?! Mein Vater hat im Aldi den USB 2.0 Video Digitalisierer gekauft. Ich wollte ihm diesen installieren, aber

es ist keine Seriennummer im Karton gewesen. Lediglich auf dem USB Stick ist eine Seriennummer abgebildet, aber die funktioniert nicht! Wo kann ich

eine Ersatznummer bekommen? Kaufbeleg etc. ist alles vorhanden! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

MFG

Björn

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 19
3.989 Weergaven
Bericht 4 van 19
3.989 Weergaven

Moin @schrandt76 und willkommen,

es liest sich so als ob dein Vater diesen erst gestern gekauft hat, ist dem so ? Dann bitte die MD bzw. MSN Nummer angeben

um überhaupt irgend etwas dazu sagen zu können,

oder sprechen wird über dem im Beitragskopf angegebenen Digitalisierer! und er lag nur jahrelang ungenutzt herum.

@Lost seine Anfrage konnte per PN gelöst werden, eventuell kann man dir ja auch diese schicken.😉

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
schrandt76
Beginner
Bericht 5 van 19
3.982 Weergaven
Bericht 5 van 19
3.982 Weergaven

Hi!

 

Ja, es ist richtig, dass das Ding schon etwas länger bei ihm lag! Er hatte sich nun endlich mal daran getraut! 

Die Nummern lauten: MD 86001 und die MSN 50036482.

 

Gruß

 

Björn

schrandt76
Beginner
Bericht 6 van 19
3.981 Weergaven
Bericht 6 van 19
3.981 Weergaven

Es ist der USB 2.0 Video Digitalisierer 

Fishtown
Superuser
Bericht 7 van 19
3.976 Weergaven
Bericht 7 van 19
3.976 Weergaven

Moin @schrandt76 

du schreibst: Es ist der USB 2.0 Video Digitalisierer 

besser wäre : Es ist ein anderer USB 2.0 Video Digitalisierer 

Du hast PN bekommen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
schrandt76
Beginner
Bericht 8 van 19
3.972 Weergaven
Bericht 8 van 19
3.972 Weergaven

Hi Fishtown!

 

Vielen Dank! Ich probiere es gleich mal!

 

Gruß

 

Björn

Fishtown
Superuser
Bericht 9 van 19
3.928 Weergaven
Bericht 9 van 19
3.928 Weergaven

Moin @schrandt76 

kurz nachgefragt: hat es funktioniert!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DieselSurfer
Beginner
Bericht 10 van 19
3.230 Weergaven
Bericht 10 van 19
3.230 Weergaven

Moin Fishtown,

ich habe mit InteresseDeine vorhergehneden Post gelesen! 🙂

 

Ich habe ein ähnliches Problem: ich habe vor langer Zeit den oben angeführten Videograbber bei ALDI gekauft und auch installiert. Durch Aufsetzen eines neuen Betriebssystem sind leider die Zugangsdaten der Cyberlink Software verschwunden und die Originalverpackung habe ich nicht. Die auf dem CD-Schutzumschlag vorhandene Nummer: SVN55... ist leider nicht die Seriennummer. Kann man diese Seriennummer noch irgendwo bekommen? Wäre auf jeden Fall toll! 🙂

Gruß

DieselSurfer

18 ANTWOORDEN 18