annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

USB Medion Video Grabber - Keine Seriennummer vorhanden

9 ANTWOORDEN 9
Wandersmann
Newcomer
Bericht 1 van 10
1.710 Weergaven
Bericht 1 van 10
1.710 Weergaven

USB Medion Video Grabber - Keine Seriennummer vorhanden

Hallo,

 

Ich habe hier einen alten Video-Digitalisierer von Medion, müsste schon so 10 Jahre alt sein. Kabel, Karton und Treiber-CD sind vorhanden, aber ich finde nirgendwo eine Seriennummer, um den Treiber zu installieren.

 

Auf dem Stick stehen einige Nummern:

 

MD 86001

EAN: 2908 8737

MSN: 5003 3091

 

Habe diese Nummern alle mal eingegeben, scheint aber alles nicht die Seriennummer zu sein.

 

Auf der CD und dem Karton konnte ich auch keine Nummer finden.

 

Auf der Beschreibung steht noch "Medion P89015 (MD 86001)".

 

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das Gerät benutzen kann?

 

Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.

 

Freundliche Grüße

9 ANTWOORDEN 9
Wandersmann
Newcomer
Bericht 2 van 10
1.656 Weergaven
Bericht 2 van 10
1.656 Weergaven

Achja: Auf der Seite des Sticks ist auch noch ein Aufkleber mit der Nummer "S/N: 012206/09".

Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 10
1.648 Weergaven
Bericht 3 van 10
1.648 Weergaven

Moin @Wandersmann und willkommen,

schau im Postfach nach 😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Wandersmann
Newcomer
Bericht 4 van 10
1.642 Weergaven
Bericht 4 van 10
1.642 Weergaven

Danke, dieses Problem wurde gelöst.

 

Allerdings erkennt mein PC diesen Medion-Stick nicht. Es öffnet sich nichts, wenn ich ihn einstecke. Könnte es daran liegen, dass die Treiber auf der CD für Windows 10 nicht geeignet sind? Es wurde zwar alles installiert, aber es tut sich dann nichts. Der Stick wird nirgendwo angezeigt.

Fishtown
Superuser
Bericht 5 van 10
1.631 Weergaven
Bericht 5 van 10
1.631 Weergaven

Moin @Wandersmann 

Eventuell hilft dir dieser Beitrag: https://community.medion.com/t5/Video/USB-2-0-Video-Grabber-P89015-MD-86001/m-p/38141?search-action-...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ana01
Visitor
Bericht 6 van 10
708 Weergaven
Bericht 6 van 10
708 Weergaven

Hallo, ich bräuchte auch so eine Seriennummer zu PD89057 MD 86364, das wäre sehr nett, ich bedanke mich im Voraus.

Fishtown
Superuser
Bericht 7 van 10
701 Weergaven
Bericht 7 van 10
701 Weergaven

Moin @Ana01 und willkommen

ich bin nett, du hast Post.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
easyline
New Voice
Bericht 8 van 10
252 Weergaven
Bericht 8 van 10
252 Weergaven

Guten Tag,

ich bräuchte auch für den USB-Grabber MD 86937 die Seriennummer.

Viele Grüße

easyline
New Voice
Bericht 9 van 10
237 Weergaven
Bericht 9 van 10
237 Weergaven

Hallo, habe die Bedienungsanleitung wieder gefunden und da ist die Seriennummer enthalten.

Danke trotzdem.

 

easyline
New Voice
Bericht 10 van 10
228 Weergaven
Bericht 10 van 10
228 Weergaven

Hallo, ich hätte eine Frage an die Experten hier. Ich habe soweit geschafft eine VHS Videodatei mit dem USB-Grabber zu digitalisieren, aber die Videodatei ist viel zu groß und meine Festplatte ist schnell voll gewesen. Eine fast 5 Minuten Video hat nach der Digitalisierung 5,6 Gigabyte belegt. Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen? Hat jemand Erfahrung mit Medion USB-Grabber?

Danke schon mal im Voraus

9 ANTWOORDEN 9