abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

UHD SmartTV X15022, MD31422:

4 ANTWORTEN 4
OnkelBandit
Contributor
Nachricht 1 von 5
2.176 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.176 Aufrufe

UHD SmartTV X15022, MD31422:

Moin habe Probleme mit dem EPG welches sich erst aktualisiert wenn man den Sender guckt und zum zweiten vermisse ich einen NetzSchalter, laut Anleitung soll der vorhanden sein und laut Aufdruck auf dem TV auch, da ist aber keiner! Gibt es ein Handbuch zum TV, hab nur die kurz Anleitung, da wird aber zb auf Bluetooth gar nicht eingegangen 

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.170 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.170 Aufrufe

Hallo @OnkelBandit 

 

willkommen in de Community.

 

Wegen des Netzschalters. Fühle einmal an der Unterseite bzw. Rückseite des Rahmens, wo sich die Markierung des Schalters befindet.

 

Ein Handbuch zum Download findest du im Servicebereich https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products. Dort auf der rechten Seite.

Volltext2.jpg

Wähle Handbuch und gib in die sich öffnende Suche "X15022" ein.

 

Zum EPG kann ich nichts genaues sagen (ich habe das Gerät nicht), weiß aber, dass es verschiedene Methoden gibt und manche EPG erst bei Aufruf des Senders aktualisiert werden.

 

Gruß
Iks-Jott

 

edit

Nachtrag: Die Frage bezgl. des Netzschalters tauchte auch schon zu ähnlichen Geräten auf https://community.medion.com/t5/Video/Medion-X16015-Netzschalter/td-p/36061/page/2

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
OnkelBandit
Contributor
Nachricht 3 von 5
2.150 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.150 Aufrufe

Supi mit dem Epg kann ich leben und den NetzSchalter hab ich gefunden, neues Problem egal welcher Stick oder Platte er nimmt nix auf egal welche Formatierung

beta-tester
Tutor
Nachricht 4 von 5
2.123 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.123 Aufrufe


@OnkelBandit  schrieb:

neues Problem egal welcher Stick oder Platte er nimmt nix auf egal welche Formatierung


@OnkelBandit,

hast du schon mal versucht den USB-Stick/-platte durch den SmartTV zu formatieren zu lassen?

OnkelBandit
Contributor
Nachricht 5 von 5
2.119 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.119 Aufrufe

Ja scheint wohl sehr wählerisch zu sein, eine alte 30 GB Platte nahm er dann aber die war mir zu laut, also neue Suche und nen noch älteren Stick nahm er dann und nun funktioniert es endlich 

4 ANTWORTEN 4