le 06.10.2017 18:22
le 06.10.2017 18:22
le 12.10.2017 08:53
Schönen guten Morgen,
einen changelog kann ich dir leider nicht anbieten. Aber ich kann dir sagen, dass es um die Bilddarstellung bei der Netflix App ging.
Für eine Nachbestellung der Fernbedienung brauchst du keine Seriennummer, dazu brauchst du nur die MD oder MSN Nummer.
Medion hat einen Service-Shop wo man Zubehör nachbestellen kann.
Ich habe dir schon mal was raus gesucht.
Um zum Service-Shop zu kommen klicke einfach HIER
Die Kosten liegen bei 15,47€ + Versand
Dann wünsche ich dir erst mal noch einen schönen Tag
Gruß
Daniel
le 11.10.2017 10:20
le 11.10.2017 10:20
Hallo @Stefanlechner
zunächst mal herzlich willkommen in der Community.
Ich fange mal mit dem HBBTV an.
Wenn die Störung nur bei einem Sender vorkommt, liegt es in der Regel an Testläufen der einzelnen Sender. Leider ist das nicht der erste Sender, der Testläufe mit seinem HBBT durchführt. Da wir als Hersteller auch nicht im Vorfeld informiert werden, können wir auch erst mal nichts machen. Allerdings erledigt sich das Problem in der Regel wieder von alleine. Kann aber auch mal einige Tage bis Wochen dauern.
Bezüglich der Fernbedienung… Wenn du sagst, dass du die Batterien raus und wieder rein tun musst damit es wieder geht, ist der Fernseher außen vor. Der bekommt ja nicht mit, wenn die die Batterien entfernst. Ich gehe von einem Wackelkontakt der Fernbedienung aus.
Das kannst du aber testen. Mit einer Digitalkamera kannst du Infrarot sichtbar machen. Einfach die Spitze der Fernbedienung so halten, dass du die im Display der Digitalkamera siehst und eine Taste auf der Fernbedienung drücken. Dann siehst du im Display einen Punkt aufleuchten. Mach das mal wenn die Fernbedienung funktioniert und wenn sie nicht funktioniert. So kannst du dir sicher sein, dass ein Wackelkontakt an der Fernbedienung vorliegt.
Dann lass dir einfach einen neue vom Service zuschicken.
Also bekannte Fehler sind uns von dem letzten Update nicht bekannt. Das erneute aufspielen ist leider auch nicht möglich. Du könntest eine Erstinstallation durchführen. Damit wird die Software neu gestartet, aber halte ich bei den beschrieben Fehlern für unnötig.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
Daniel
le 12.10.2017 08:39
le 12.10.2017 08:39
Schönen guten Morgen,
einen changelog kann ich dir leider nicht anbieten. Aber ich kann dir sagen, dass es um die Bilddarstellung bei der Netflix App ging.
Für eine Nachbestellung der Fernbedienung brauchst du keine Seriennummer, dazu brauchst du nur die MD oder MSN Nummer.
Medion hat einen Service-Shop wo man Zubehör nachbestellen kann.
Ich habe dir schon mal was raus gesucht.
Um zum Service-Shop zu kommen klicke einfach HIER
Die Kosten liegen bei 15,47€ + Versand
Dann wünsche ich dir erst mal noch einen schönen Tag
Gruß
Daniel
le 12.10.2017 12:03
le 12.10.2017 12:03
le 12.10.2017 12:07
le 12.10.2017 12:07
So ein bisschen von beiden....
Solange sich das Chassi (Hauptplatine) nicht ändert, wird auch weiter verbessert.
Da das Chassi von deinem TV auch noch aktuell ist, könnten auch noch weitere Updates erscheinen.