abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV wirft DVD nicht mehr aus

3 ANTWORTEN 3
SP99
Beginner
Nachricht 1 von 4
771 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
771 Aufrufe

TV wirft DVD nicht mehr aus

ERLEDIGT

 

 

mein MD 21350 MSN 30018997 TV mit DVD-Laufwerk wirft leider die (gebrannte) DVD nicht mehr aus. Habe alle relevanten Tasten und Knöpfe (auch hinten eject), die sonst immer funktionierten, ausprobiert; ein Löchlein, wo ich eine Sicherheitsnadel reinstecken könnte, gibt es nicht. Habe aus- und wieder eingeschaltet, Stecker raus und rein .....
Kann man da noch irgendwas machen ?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
756 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
756 Aufrufe

Hallo @SP99 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.
2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.
3. Alle Anschlusskabel entfernen.
4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Anschlusskabel wieder anschließen.
6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.
7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst. Wenn auch diese Vorgehensweise nicht zum Erfolg führt, bzw. der Fehler immer noch vorhanden ist, wende dich bitte an unseren Support. Vermutlich liegt dann ein Defekt vor.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SP99
Beginner
Nachricht 3 von 4
748 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
748 Aufrufe

Danke für die Antwort. Die Sache hat sich zum Glück mittlerweile erledigt, die DVD kam gestern irgendwie wieder raus. Welche der verschiedenen Maßnahmen, die ich versucht habe (u.a. aus dem Internet), letzten Endes gewirkt hat, kann ich wirklich nicht sagen. Ich bin nur froh, daß es vorbei ist...

Gruß

SP99

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
742 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
742 Aufrufe

Hallo @SP99 

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3