abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV X18112 keine Mediathek bei ARTE TV

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
stein07
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.009 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.009 Aufrufe

TV X18112 keine Mediathek bei ARTE TV

hallo,

seit kurzem habe ich einen ULTRA SMART TV X18112. Bislang konnte ich über die rote und die gelbe Taste bei ARTE TV die Mediathek aufrufen, jetzt fehlt die gelbe Taste und die rote Taste führt nur zum anschauen des aktuellen Beitrags von Anfang an. Gibt es ein Software-Update dafür.

Übrigens über die Internet-App-Taste komme ich an die App von ARTE ran, möchte aber lieber wie bisher übers TV.Programm die Mediathek aufrufen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
stein07
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.024 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.024 Aufrufe

hi Burki48,

zunächst vielen Dank für Ihre prompte Antwort auf meinen Post.

Bin im Community-Verkehr nicht mehr geeübt, sorry, habe meine Anfrage im chat völlig vergessen, weil am nächsten Tag alles wieder funktionierte.  mea culpa..., daß ich erst heute reagiere. Ich hätte mir besser einen Knoten ins Taschentuch machen sollen oder auf die gute alte handschriftliche Aufzeichnung einer Notiz zurückgreifen sollen... bin eben nicht mehr der Frischeste.....

 

zum Thema selbst: 

Meine Frage hatte sich tags darauf wie von selbst erledigt, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, es funktioniert wieder alles, wie gehabt. Bei den anderen Sendern der Öffentlich-Rechtlichen konnte ich mit der roten Taste in die Mediatheken reinkommen. 

Danke für die Unterstützung.

Ich gelobe Besserung für künftige Anfragen an die Community

Grüße

Stein07

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
3.960 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.960 Aufrufe

Hallo @stein07 und herlich willkommen in der Community.

 

Kannst du bei anderen Sendern noch über die rote Taste direkt in die Mediathek springen? In diesem Fall liegt es nicht an deinem TV, sondern eher an Arte. Über welchen Empfangsweg schaust Du Fernseh?

 

Gruß Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

stein07
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.025 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.025 Aufrufe

hi Burki48,

zunächst vielen Dank für Ihre prompte Antwort auf meinen Post.

Bin im Community-Verkehr nicht mehr geeübt, sorry, habe meine Anfrage im chat völlig vergessen, weil am nächsten Tag alles wieder funktionierte.  mea culpa..., daß ich erst heute reagiere. Ich hätte mir besser einen Knoten ins Taschentuch machen sollen oder auf die gute alte handschriftliche Aufzeichnung einer Notiz zurückgreifen sollen... bin eben nicht mehr der Frischeste.....

 

zum Thema selbst: 

Meine Frage hatte sich tags darauf wie von selbst erledigt, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, es funktioniert wieder alles, wie gehabt. Bei den anderen Sendern der Öffentlich-Rechtlichen konnte ich mit der roten Taste in die Mediatheken reinkommen. 

Danke für die Unterstützung.

Ich gelobe Besserung für künftige Anfragen an die Community

Grüße

Stein07

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
3.940 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.940 Aufrufe

Hallo @stein07

 

schön, dass alles wieder funktioniert. Dann war es wohl eine temporäre Störung seitens ARTE.

 

Ein schönes Wochenende.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3