abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV X18058 Browser Einstellungen

5 ANTWORTEN 5
jumax55
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.947 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.947 Aufrufe

TV X18058 Browser Einstellungen

Hallo,

soweit ich festellen kann,gibt es ja keine Optionen im browser wo man was einstellen könnte(ausser ich finde es nicht 🙂 )

Es kommt des öfteren vor,das sich Seiten nicht öffnen lassen,mit der Meldung ,,Unable to complete secure Transaction,,.also er kann keine sichere Verbindung herstellen.

Oder gibt es hier eine Alternative (anderer Browser,denn ich noch nicht enteckt habe).

Danke

lg

Max

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.918 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.918 Aufrufe

Hallo @jumax55 und herzlich willkommen in der Community.

Es kann durchaus sein, dass die Im Medienportal verfügbarte "Browser" App nicht alle Websites darstellen kann. Eine Browser-App auf einem TV oder in einem Medienportal kann man generell auch nicht mit einem Browser für den PC vergleichen.

Viele Websites nutzen beispielsweise Java oder Flash-Inhalte, die nicht dargestellt werden können, weil der TV nicht über Java oder Flash verfügt. Auch bei https-Seiten kann ich mir gut vorstellen, dass diese einfach nicht von der App unterstützt werden.

Du kannst ja im Medienportal einmal den "Internet"-Browser testen. Eventuell kann dieser besser mit den gewünschten Seiten umgehen als der "Browser"-Browser.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jumax55
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.905 Aufrufe

Hallo,

danke mal für deine Antwort.

ich habs mit der "Internet" App gemacht,wusste vorher gar nicht das es den "Browser"-Browser auch gibt,nur hab ich da ein Problem wie der funktioniert,denn hier kann man ja nur eine Adresse eingeben und wenn ich dann auf ok gehe passiert leider nichts?

Wie funktioniert der eigentlich?

mfg

jumax55

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.900 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.900 Aufrufe

Hallo @jumax55.

Dass nichts passiert, ist nicht ganz richtig. Wenn du die Adresse eingegeben hast und dann auf der Bildschirmtastatur oben rechts das OK-Feld markierst und die OK-Taste auf der Fernbedienung drückst, wird die zuvor eingegebene Adresse unterhalb der eigentlichen URL-Zeile im Verlauf gespeichert. Du muss dann die Pfeil-nach-unten-Taste nutzen, um die Adresse zu markieren und dann nochmal die OK-Taste auf der Fernbedienung drücken. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jumax55
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.884 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.884 Aufrufe

Hallo,

oha ..so funkt das 🙂

Super jetzt läd er die Seite, aaaber nun hab ich ein anderes kleines problem und zwar hab ich hier keinen Curser bei diesem Browser-Browser,  (springt nur von link zu link,das aber fast nicht ersichtlich ist).

Gibts hier eine Lösung,damit das Surfen angenehmer ist?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.863 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.863 Aufrufe

Hallo @jumax55.

Leider nein, der Browser hat keinen Mauspfeil.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWORTEN 5