annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

TV (MD31755 ) hängt sich auf und geht dann nicht mehr an

2 RÉPONSES 2
MarcoLiverpool
Trainee
Message 1 sur 3
1 028 Visites
Message 1 sur 3
1 028 Visites

TV (MD31755 ) hängt sich auf und geht dann nicht mehr an

Moin,

 

gerade hat sich mein TV aufgehangen. Ich war in einem Netflix Auswahlmenue, als plötzlich die Fernbedienung nicht mehr reagierte. Die ON/OFF Kontrollleuchte (links unten) leuchtet auch nicht mehr.Nach kurzer Zeit geht dann der Fernseher auch aus - Kontrolle leuchtet noch immer nicht...

 

Das hatte kürzlich schon einmal. Das TV hat sich dann irgendwann berappelt und klappte wieder... Ich vermute, dass der Apparat im Hintergrund ein Update läft/ installiert oder so...

 

Kann das sein? Oder ist der Fehler woanders zu suchen?

LG Oliver

2 RÉPONSES 2
MarcoLiverpool
Trainee
Message 2 sur 3
1 026 Visites
Message 2 sur 3
1 026 Visites

Nachtrag: Nachdem de, Fernseher sich wieder berappelt hatte, starteten wir einen neuen Versuch - Bild blieb wieder stehen...

 

Diesmal haben wir den Stecker gezogen... Nach Neustart geht wieder alles...

 

Wenn doch alles immer so einfach wäre???

Pandaman
Tutor
Message 3 sur 3
1 018 Visites
Message 3 sur 3
1 018 Visites

Das scheint wirklich nach einem Updatefehler zu klingen. Versuche mal über den Service die aktuellste Version deines Gerätes anzufordern. 🙂

Pandamäßige Grüße
Pandaman
2 RÉPONSES 2