abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD31505 Multifunktionstaste wieder mit Youtube belegen

1 ANTWORT 1
Gerrie25
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.080 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.080 Aufrufe

TV MD31505 Multifunktionstaste wieder mit Youtube belegen

Hallo zusammen, leider wurde bei meiner Fernbedienung versehentlich die Multifunktionstaste (Sterntaste) umprogrammiert. Gerne würde ich über diese Taste wieder Youtube aufrufen. Wenn ich jetzt allerdings über das Medion-Menü Youtube auswähle und starte und danach die Multifunktionstaste belege (5 Sek. gedrückt halte), wird anschließend beim Drücken dieser Taste nur die sogenannte Schnellwahl des Browsers gezeigt. Auf Werkseinstellungen möchte ich nicht zurücksetzen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich meine Favoritenliste wieder einspielen kann. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Gruß Gerrie

1 ANTWORT 1
Gerrie25
Apprentice
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe

Hallo, habe die Lösung selbst gefunden. Wenn ich über die Home-Taste Youtube auswähle, kann ich die Multifunktionstaste damit belegen! 

1 ANTWORT 1