abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 32196 mit Fire Stick Ton aber ohne Bild

3 ANTWORTEN 3
ThomasKRE
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.091 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.091 Aufrufe

TV MD 32196 mit Fire Stick Ton aber ohne Bild

Hallo zusammen,

 

mein Problem ist wie folgt und ich würde mich über jede Hilfe freuen:

den TV habe ich heute aus der Reparatur wiederbekommen (nach 1 Jahr Gebrauch wurde lt. Reparaturschein die LCD-Anzeige ausgetauscht).

Dann den TV heute aufgestellt und alles wieder angeschlossen. Nintendo Switch und BD Player laufen ohne Probleme, aber der Fire Stick hat kein Bild, der Bildschirm bleibt schwarz. Dafür hört man aber den Ton, wenn man z.B. mit der Stick-Fernbedienung hoch und runter scrollt!

Der Stick selber ist ok, da ich ihn zum Test an einem anderen TV ausprobiert habe. Firmware ist aktuell. Verschiedene HDMI-Anschlüsse habe ich ebenfalls durchprobiert. Bisher hatte ich nie Probleme mit der Kombi TV/Stick, erst seit er heute wiedergekommen ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke im voraus!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.089 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.089 Aufrufe

Moin @ThomasKRE und willkommen

du schreibst die Firmware ist aktuell.

Hast du auch schon das Update drauf!

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30030210

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ThomasKRE
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.085 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.085 Aufrufe

Der fire Stick hat aktuelle Firmware drauf und

den TV habe ich über das Web versucht zu aktualisieren, aber da war nichts im Angebot.

Ich werde die Version auf dem TV und die in Deinem link mal von der Versionsnummer gleich vergleichen. Da steht aber "in Verbindung mit einer Soundbar"?

 

Warum hat der Stick in dem Tv aber vor der Abholung gefunzt und jetzt nicht mehr, die Frage stelle ich mir.

ThomasKRE
Newcomer
Nachricht 4 von 4
1.075 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.075 Aufrufe

So, ich hab jetzt nochmal rumprobiert und habe doch selbst die Lösung gefunden:

den Stick nochmal an dem anderen TV angeschlossen und in die Einstellungen: dort die Auflösung von Automatisch auf 1080p, HDR adaptiv abgeändert und voila - der Medion hat es geschluckt. Dort habe ich die Einstellungen dann wieder rückgängig gemacht.

3 ANTWORTEN 3