annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

TV MD 30889 – Apps – Internet

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
frmerstepper
Trainee
Message 1 sur 4
3 096 Visites
Message 1 sur 4
3 096 Visites

TV MD 30889 – Apps – Internet

Wie bekomme ich es hin, dass von mir bevorzugte Apps direkt erscheinen, so dass ich sie direkt anwählen kann und nicht jeweils mühsam suchen muss, z.B. Internet.

Bei der Internet-App ist es so, dass sie noch nicht einmals unter „Zuletzt geöffnet“ erscheint. Das würde mir ja schon erstmal reichen.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus!!!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 2 sur 4
4 196 Visites
Message 2 sur 4
4 196 Visites

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Frog
Moderator
Message 2 sur 4
4 197 Visites
Message 2 sur 4
4 197 Visites

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frmerstepper
Trainee
Message 3 sur 4
3 064 Visites
Message 3 sur 4
3 064 Visites

Super! Danke! Habe alles zurückgesetzt, um mich anzumelden und dann funktionierte es. Merci nochmals!

Frog
Moderator
Message 4 sur 4
3 057 Visites
Message 4 sur 4
3 057 Visites

Perfekt, viel Spaß damit 🙂


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3