cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

TV MD 30889 – Apps – Internet

SOLVED
3 REPLIES 3
frmerstepper
Trainee
Message 1 of 4
2,928 Views
Message 1 of 4
2,928 Views

TV MD 30889 – Apps – Internet

Wie bekomme ich es hin, dass von mir bevorzugte Apps direkt erscheinen, so dass ich sie direkt anwählen kann und nicht jeweils mühsam suchen muss, z.B. Internet.

Bei der Internet-App ist es so, dass sie noch nicht einmals unter „Zuletzt geöffnet“ erscheint. Das würde mir ja schon erstmal reichen.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus!!!

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 2 of 4
4,028 Views
Message 2 of 4
4,028 Views

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Frog
Moderator
Message 2 of 4
4,029 Views
Message 2 of 4
4,029 Views

Hallo frmerstepper, funktioniert das nicht über die Favoritenfunktion wie im Handbuch unter Punkt 10. Medienportal beschrieben?

 

30889_fav_01.JPG

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frmerstepper
Trainee
Message 3 of 4
2,896 Views
Message 3 of 4
2,896 Views

Super! Danke! Habe alles zurückgesetzt, um mich anzumelden und dann funktionierte es. Merci nochmals!

Frog
Moderator
Message 4 of 4
2,889 Views
Message 4 of 4
2,889 Views

Perfekt, viel Spaß damit 🙂


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3