abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV 14908 Display Abschalten bei Radio Wiedergabe

GELÖST
Beginner
Nachricht 1 von 3
63 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
63 Aufrufe

TV 14908 Display Abschalten bei Radio Wiedergabe

Hallo zusammen,

ich frage mich ob ich bei der Radio Wiedergabe das Display komplett abschalten kann um Strom zu sparen?

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser
Nachricht 2 von 3
59 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
59 Aufrufe

Re: TV 14908 Display Abschalten bei Radio Wiedergabe

Moin @Eisbaer und willkommen,

wenn im Radiobetrieb nicht eh schon der Bildschirm abgeschaltet wird, probier doch, unter Menü Bild, dort steht laut BDA:

Hier können Sie den Energiesparmodus aktivieren. Wählen Sie AUS, MINIMAL, MITTEL, MAXIMAL, BILDSCHIRM AUS, AUTO oder BENUTZERDEFINIERT, um den Helligkeitswert des TV-Geräts einzustellen oder den Bildschirm abzuschalten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
60 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
60 Aufrufe

Moin @Eisbaer und willkommen,

wenn im Radiobetrieb nicht eh schon der Bildschirm abgeschaltet wird, probier doch, unter Menü Bild, dort steht laut BDA:

Hier können Sie den Energiesparmodus aktivieren. Wählen Sie AUS, MINIMAL, MITTEL, MAXIMAL, BILDSCHIRM AUS, AUTO oder BENUTZERDEFINIERT, um den Helligkeitswert des TV-Geräts einzustellen oder den Bildschirm abzuschalten.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
48 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
48 Aufrufe

perfekt! Vielen Dank!