abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV 14908 Display Abschalten bei Radio Wiedergabe

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Eisbaer
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.803 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.803 Aufrufe

TV 14908 Display Abschalten bei Radio Wiedergabe

Hallo zusammen,

 

ich frage mich ob ich bei der Radio Wiedergabe das Display komplett abschalten kann um Strom zu sparen?

 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.861 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.861 Aufrufe

Moin @Eisbaer und willkommen,

wenn im Radiobetrieb nicht eh schon der Bildschirm abgeschaltet wird, probier doch, unter Menü Bild, dort steht laut BDA:

Hier können Sie den Energiesparmodus aktivieren. Wählen Sie AUS, MINIMAL, MITTEL, MAXIMAL, BILDSCHIRM AUS, AUTO oder BENUTZERDEFINIERT, um den Helligkeitswert des TV-Geräts einzustellen oder den Bildschirm abzuschalten.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.862 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.862 Aufrufe

Moin @Eisbaer und willkommen,

wenn im Radiobetrieb nicht eh schon der Bildschirm abgeschaltet wird, probier doch, unter Menü Bild, dort steht laut BDA:

Hier können Sie den Energiesparmodus aktivieren. Wählen Sie AUS, MINIMAL, MITTEL, MAXIMAL, BILDSCHIRM AUS, AUTO oder BENUTZERDEFINIERT, um den Helligkeitswert des TV-Geräts einzustellen oder den Bildschirm abzuschalten.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Eisbaer
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.788 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.788 Aufrufe

perfekt! Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2