abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Status Led von md31201 blinkt blau

GELÖST
36 ANTWORTEN 36
Dave123
Apprentice
Nachricht 1 von 37
10.182 Aufrufe
Nachricht 1 von 37
10.182 Aufrufe

Status Led von md31201 blinkt blau

Hallo zusammen, 

 

Nachdem ich herausgefunden habe wie ich einen thread erstelle jetzt hier die Frage 😉 

Mein md31201 ist soeben einfach ausgegangen und jetzt blinkt die Status led die ganze Zeit. Stromlos und wieder an funktioniert nicht. Habe gelesen es gibt irgendwo ein Firmware das man flashen könnte. Finde dazu aber leider nichts passendes.

Jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Vielen Dank und Grüße 

Dave

36 ANTWORTEN 36
Nanja
Beginner
Nachricht 31 von 37
382 Aufrufe
Nachricht 31 von 37
382 Aufrufe

Nach dreijährigem, störungsfreien Betrieb ist nun auch bei mir das hier beschriebene Störungsbild aufgetreten; der TV läßt sich nicht mehr aus dem Standby reaktivieren, einziges Lebenszeichen ist die blinkende blaue Status-LED. Da es offenbar ein softwareseitg verursachtes bzw. zu behebendes Problem darstellt, bitte ich um den entsprechenden Lösungsweg, also die Flash-Firmware mit Anleitung für das Modell MD31325 EU (MSN30025266)
Vielen Dank!

Andi
Master Moderator
Nachricht 32 von 37
347 Aufrufe
Nachricht 32 von 37
347 Aufrufe

Hallo @Nanja.

 

Ich lasse dir gleich eine Privatnachricht zukommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Emili
New Voice
Nachricht 33 von 37
137 Aufrufe
Nachricht 33 von 37
137 Aufrufe

Telewizor Medion MD31201 MSN30022247 wyświetla ekran powitalny za każdym razem, gdy włączasz go za pomocą pilota i prosi o wybranie ustawień języka, kraju, kanału i sieci. Czy aktualizacja przeprogramowania sprawi, że znów będzie działać poprawnie?

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 34 von 37
91 Aufrufe
Nachricht 34 von 37
91 Aufrufe

Hello @Emili and welcome to the community.

 

I'll send you a private message in a moment.

 


Greetings - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Emili
New Voice
Nachricht 35 von 37
66 Aufrufe
Nachricht 35 von 37
66 Aufrufe

Ich habe FULL_SW_MD31201.exe auf einem USB-Stick gespeichert und in den Fernseher gesteckt. Später MENU 1505. Meldung „Mochten Sie die Softwareaktualisiren?“ Ich bestätige mit „Ja“. Es erscheint die Meldung „Die Softwareaktualisierung ist fehlschlagen“. Mache ich etwas falsch?

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 36 von 37
59 Aufrufe
Nachricht 36 von 37
59 Aufrufe

Moin @Emili und willkommen, cześć i zapraszam,

da hast du wohl die Anleitung nicht gelesen, bzw. die exe nicht entpackt. Von Menü und 1505 steht da nichts.

Ich schicke dir die Vorgehensweise einmal übersetzt als PN, eventuell klappt es dann besser.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Emili
New Voice
Nachricht 37 von 37
29 Aufrufe
Nachricht 37 von 37
29 Aufrufe

Erfolg. Ich habe getan, was du auf PN geschrieben hast. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

36 ANTWORTEN 36