annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Status Led von md31201 blinkt blau

RÉSOLU
24 RÉPONSES 24
Dave123
Apprentice
Message 1 sur 25
4 538 Visites
Message 1 sur 25
4 538 Visites

Status Led von md31201 blinkt blau

Hallo zusammen, 

 

Nachdem ich herausgefunden habe wie ich einen thread erstelle jetzt hier die Frage 😉 

Mein md31201 ist soeben einfach ausgegangen und jetzt blinkt die Status led die ganze Zeit. Stromlos und wieder an funktioniert nicht. Habe gelesen es gibt irgendwo ein Firmware das man flashen könnte. Finde dazu aber leider nichts passendes.

Jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Vielen Dank und Grüße 

Dave

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 6 sur 25
2 646 Visites
Message 6 sur 25
2 646 Visites

Moin @Dave123 

hört sich nicht so gut an.

Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast und es nicht funktioniert kannst du noch einen anderen Stick und anderen Usb Port benutzen.

Möglicherweise da der Fehler mit dem abschalten und der blinkenden Led schon vorher auftrat hast du auch eventuell einen

Hardware Defekt der nichts mit der Software zu tun hat.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

24 RÉPONSES 24
Dave123
Apprentice
Message 2 sur 25
2 699 Visites
Message 2 sur 25
2 699 Visites

@Fishtown habe von eloy80 die Nachricht bekommen dass du ggf eine passende Firmware und Anleitung hättest?

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

 

(kann gerade irgendwie keine pn mehr schreiben. @Eloy80  danke für den Tipp) 

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 25
2 689 Visites
Message 3 sur 25
2 689 Visites

Hallo @Dave123 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 4 sur 25
2 665 Visites
Message 4 sur 25
2 665 Visites

Moin @Dave123 und willkommen

PN ist raus, viel Glück.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Dave123
Apprentice
Message 5 sur 25
2 657 Visites
Message 5 sur 25
2 657 Visites

Moin fishbone,

 

Vielen Dank für die pn! Wie lange sollte das denn dauern? Die blaue LED nachdem der Stick angeschlossen wurde und der Fernseher erneut am Strom war blinkt nun seit etwa einer halben Stunde.

Ist das noch normal? 

Vielen Dank und Grüße 

Dave 

Fishtown
Superuser
Message 6 sur 25
2 647 Visites
Message 6 sur 25
2 647 Visites

Moin @Dave123 

hört sich nicht so gut an.

Wenn du dich an die Anleitung gehalten hast und es nicht funktioniert kannst du noch einen anderen Stick und anderen Usb Port benutzen.

Möglicherweise da der Fehler mit dem abschalten und der blinkenden Led schon vorher auftrat hast du auch eventuell einen

Hardware Defekt der nichts mit der Software zu tun hat.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Krossi222
Beginner
Message 7 sur 25
2 596 Visites
Message 7 sur 25
2 596 Visites

Hallo,

ich glaube ich habe das selbe Problem. Mein MD 31201 / P18117 ist vorhin auch plötzlich ausgegangen, als wir Netflix angeschaltet haben. 

Sonst hat dann kurz das blaue LED Licht geblinkt und er ist wieder angegangen. Nun blinkt das Licht seit Stunden, aber der Fernseher geht nicht mehr an. An und Ausschalten und vom Strom trennen hat nichts gebracht.

 

Von Technik hab ich leider keine Ahnung 😞 

 

Könnte das auch an so einem fehlenden Update liegen? Was könnte ich tun?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus. 

 

Dave123
Apprentice
Message 8 sur 25
2 547 Visites
Message 8 sur 25
2 547 Visites

Hallo, bei mir hat das mit der neuen firmware jetzt doch geklappt!! 🙂 habe es genauso wie in der Anleitung nur mit einem anderen Stick nochmal probiert! 

@Fishtown vielen Dank!!

 

Grüße 

 

Fishtown
Superuser
Message 9 sur 25
2 539 Visites
Message 9 sur 25
2 539 Visites

Moin @Dave123 

noch mal "Schwein gehabt", Glückwunsch.

 

Moin @Krossi222 und willkommen,

Sorry, irgendwie bist du übersehen worden, hoffentlich ist es noch nicht zu spät. PN kommt gleich.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Krossi222
Beginner
Message 10 sur 25
2 529 Visites
Message 10 sur 25
2 529 Visites

Danke, ich hab die Mail bekommen. 

Ich probiere es auch mal

Grüsse

Markus

24 RÉPONSES 24