abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software-Aktualisierung LIFE X18044

GELÖST
1 ANTWORT 1
MCLN
Newcomer
Nachricht 1 von 2
24.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
24.295 Aufrufe

Software-Aktualisierung LIFE X18044

Ich möchte die Software meines Fernsehers LIFE X18044 aktualisieren. Die installierte Software stammt von Anfang 2015. Unter Software-Version wird "V 3.3.6k" aufgeführt. Unter Software-Aktualisierung erscheint "V3.7.5l MED". Also scheint eine neue Software zur Verfügung zu stehen. Allerdings habe ich keine Option gefunden, um diese neue Software auch einzuspielen (über SAT oder Internet). Es besteht nur die Möglichkeit zur Suche.

 

Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
23.060 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
23.060 Aufrufe

Hallo @MCLN und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Softwareversion wird die Grundversion angezeigt.

 

Die bei Software-Aktualisierung angezeigte Version ist keine zur Verfügung stehende, sondern die bereits auf die Grundversion installierte Aktualisierung. Das Gerät ist quasi schon auf diesem Stand. Für dein X18044 existiert momentan kein weiteres Update.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
23.061 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
23.061 Aufrufe

Hallo @MCLN und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei Softwareversion wird die Grundversion angezeigt.

 

Die bei Software-Aktualisierung angezeigte Version ist keine zur Verfügung stehende, sondern die bereits auf die Grundversion installierte Aktualisierung. Das Gerät ist quasi schon auf diesem Stand. Für dein X18044 existiert momentan kein weiteres Update.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1