abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV X15575 HDMI 2-5 kein Bild

1 ANTWORT 1
El_Capitan_177
Newcomer
Nachricht 1 von 2
842 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
842 Aufrufe

Smart TV X15575 HDMI 2-5 kein Bild

Hallo Community, 

 

Ich habe seit gut einem Monat oben genannten Smart TV, bisher hat alles einwandfrei funktioniert und ich bin total zufrieden mit dem TV.

 

Heute hat meine Tochter am TV bei YouTube gesurft und sie hat nach ihrer Aussage irgendeine falsche Taste gedrückt und meine PS4 ging plötzlich an, das Bild wurde schwarz und der Fernseher ließ sich nicht mehr bedienen. Ich habe den TV dann über die Fernbedienung ausgeschaltet, nach ca. einer Stunde wollte ich dann die PS4 nutzen und bekam nur Ton, das Bild blieb schwarz (Konsole ist auf HDMI Port 2). Mehrere HDMI Kabel ausprobiert, keine Änderung. Konsole auf HDMI Port 1 und auf einmal war wieder ein Bild da.

 

Gibt es eine Möglichkeit die HDMI Ports zu deaktivieren? Nur der Port 1 funktioniert aktuell, auf allen anderen ist nur Ton, CEC und alles funktioniert aber es kommt kein Bild.

 

Danke schon mal

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
813 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
813 Aufrufe

Hallo @El_Capitan_177 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest mal im Menü die Quellen-Einstellungen prüfen. Für die HDMI Eingänge lässt sich Regulär, Erweitert oder Deaktiviert einstellen. Teste mal Regulär und Erweitert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1