abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV Medion MD 31230 Fernbedienungscode um TV mit anderer FB zu steuern (MSN 30023015)

1 ANTWORT 1
Klaus7
Beginner
Nachricht 1 von 2
5.897 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
5.897 Aufrufe

Smart TV Medion MD 31230 Fernbedienungscode um TV mit anderer FB zu steuern (MSN 30023015)

Hallo Gemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich habe an den TV meinen Sat Receiver angeschlossen (Duo2) und brauche den Code der Medion Fernbedienung, damit ich diesen vierstelligen Code in meiner Sat FB eingeben kann.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Klaus

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
5.866 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.866 Aufrufe

Hallo @Klaus7,

willkommen hier in der Community.

 

Anbei erhältst du eine Liste mit allen uns vorliegenden TV- Codes für Universal- Fernbedienungen. Grundsätzlich sind die Codes abhängig von der Implementierung der in der Universalfernbedienung hinterlegten Code-Tabelle. Diese Code-Tabelle wird durch den Hersteller der Universalfernbedienung implementiert und ist bei den einzelnen Fernbedienungen unterschiedlich. Sollte keiner der in der Liste aufgeführten Codes funktionieren, kannst du dich noch an den Hersteller der Universalfernbedienung zu wenden, unter Umständen kann man dir dort auch mit einer Liste weiterhelfen.

 

Codes.PNG

 

 

 

 

Viele Grüße
snooker

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1