annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smart-TV MD 31010

7 RÉPONSES 7
JuePol
New Voice
Message 1 sur 8
1 768 Visites
Message 1 sur 8
1 768 Visites

Smart-TV MD 31010

Hallo, habe das TV-Gerät P17111(MD31010), 8 Jahre alt. Seit einigen Tagen ist der linke Teil des Bildschirms dunkler geworden. Habe alle Anschlüsse kontrolliert und wollte das Gerät zurücksetzen. Allerdings habe ich im Menü nur die Punkte Bild, Ton, Einstellungen und Medienbrowser; nirgendwo kann ich zurücksetzen. Kann mir jemand helfen?

7 RÉPONSES 7
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 8
1 705 Visites
Message 2 sur 8
1 705 Visites

Moin @JuePol und willkommen

Menü Installation / erste Installation durchführen, dieses entspricht einen Werksreset:

ERSTE INSTALLATION
Diese Funktion entspricht den ersten Installationsschritten wie nach dem ersten Einschalten.
HINWEIS!
Durch eine erneute Erstinstallation werden alle Einstellungen auf die
Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch die PIN.

 

Du könntest auch noch eine Reststromentladung durchführten:

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JuePol
New Voice
Message 3 sur 8
1 694 Visites
Message 3 sur 8
1 694 Visites

Hallo Fishtown, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem; ich komm in den Menüpunkt INSTALLATION nicht hinein. Beim Menu wird nur angezeigt:

Bild 

Ton

Einstellungen (auch hier kein weiterer Punkt für zurücksetzen)

Medienbrowser

Also kein Werkreset möglich🤔

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 8
1 689 Visites
Message 4 sur 8
1 689 Visites

Moin @JuePol 

ist ja seltsam! Ist der Fernseher auch für TV Empfang angeschlossen? also Kabel oder Sat.

Es steht ja geschrieben das das Hauptmenü unterschiedlich sein kann, je nach Quelle.

 

Hinweis: Dein Risiko wenn du dort etwas veränderst.

Ansonsten versuch, da keine Garantie mehr : Menü -Taste drücken , dann 4725 eingeben

dort im Service Menü nach "Diagnostic" und dort auf "Factory Reset"

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Message 5 sur 8
1 610 Visites
Message 5 sur 8
1 610 Visites

Moin @JuePol

kurz nachgefragt: bist du schon weiter oder war`s das?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MikeMD31010
Trainee
Message 6 sur 8
1 220 Visites
Message 6 sur 8
1 220 Visites

Hallo , ich habe das TV MD31010 und das Gerät hängt fest beim hochfahren. Es bleibt der Medicon Startbildschirm stehen und läuft nicht weiter. Es soll eine Software geben,die helfen kann beim hochfahren. Wer kann mir dieses Programm vielleicht zusenden oder den download. Adresse electron.germany@t-online.de

Vielen Dank an an Alle die mir helfen können das Gerät wieder flott zu machen. Vielen Dank Mike

 

Fishtown
Superuser
Message 7 sur 8
1 215 Visites
Message 7 sur 8
1 215 Visites

Moin @MikeMD31010 

hast du die Reststromentladung schon ausprobiert? siehe oberen Beitrag

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MikeMD31010
Trainee
Message 8 sur 8
1 210 Visites
Message 8 sur 8
1 210 Visites

Ja hat nichts gebracht

 

7 RÉPONSES 7