abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Seit 14 Tagen eine Reparatur Anfrage, null Reaktion, Service nicht erreichbar!

1 ANTWORT 1
Arno1960
Beginner
Nachricht 1 von 2
470 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
470 Aufrufe

Seit 14 Tagen eine Reparatur Anfrage, null Reaktion, Service nicht erreichbar!

Seit dem 15.4. habe ich einen Defekt bei meinem MEDION LIFE X16508 (MD 32036) A-AT gemeldet. Ich habe außer der Bestätigung nix von Medion bekommen, der Service antwortet nicht und ist telefonisch nicht erreichbar!

 

WAS SOLL DAS???

 

Wie mir scheint will die Firma darauf warten bis die Garantie abgelaufen ist oder ich aufgebe.

 

Wo kann ich mich beschweren? We erreiche ich den Support?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
457 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
457 Aufrufe

Moin @Arno1960 und willkommen

ein Defekt ist ärgerlich und eine fehlende Rückmeldung des Supports nach mehreren Tagen Wartezeit verbessert nicht grade die

eh schon getrübte Laune. Nur hier, in der User Community, kann dir keiner etwas über den Status deines Rep. Auftrags sagen,

da muss und kann es nur den Weg über den Support geben.

Welches Problem hast du mit dem Gerät? eventuell kann man ja da eine Lösung über die Community finden, solange es kein technischer Hardware Defekt ist.

Du schreibst 14 Tage dann wäre die Meldung schon am 11.4 gewesen und nicht am 15.4!

Hier kannst du den Status, anhand deiner Auftragsnummer, abfragen

https://www.medion.com/de/service/contact

aber wenn du ein Kundenkonto eingerichtet hast geht das auch dort einzusehen.

Du sprichst von Garantie, laut Datenbank wurde das Gerät Ende 2018/ Anfang 2019 vertrieben?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1