abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schwarzer Strich/Objekt im Tv Display

1 ANTWORT 1
Anonymous
None
Nachricht 1 von 2
501 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
501 Aufrufe

Schwarzer Strich/Objekt im Tv Display

549BA15F-2FCB-45BD-899A-2CD6FEDE3A77.jpeg

6813D3D9-C27D-476A-BBEA-ADC4D0ED1516.jpeg

D19A4597-8CB0-4B22-9C0F-8C6198D7B9E0.jpeg

Hallo, wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat mein Medion Tv oben links diesen Bildfehler (?). Für mich sieht es so aus als ob im inneren sich etwas gelöst hat (?). Man sieht auch am oberen ganzen Rand wenn man das ganze detailliert verfolgt das selbe Muster, aber nur nicht so tief fallend. Diesen Fehler habe ich schon seit Beginn aber erst mit weiterer Nutzung, ist der kurvige Strich oben links intensiver geworden. Der TV wurde nie bewegt oder ähnliches. Muss das repariert werden? Mein Tv ist noch nicht mal knapp 1 Jahr alt. Ich danke für Hilfe vorab!

 

LG

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
471 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
471 Aufrufe

Hallo @Anonymous und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sieht für mich so aus als hätte sich eine Dichtung o.ä. gelöst und hängt jetzt teilweise ins Bild. Bitte wende dich an unseren Support. Innerhalb der Garantie hast du natürlich Anspruch auf einen funktioierenden TV ohne störenden kurvigen Strich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1