abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Samrt-TV X15060 Netfix kein Ton über Verstärker.

4 ANTWORTEN 4
Hod
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.494 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.494 Aufrufe

Samrt-TV X15060 Netfix kein Ton über Verstärker.

Kann mir vieleicht einer helfen? Ich bekomme kein Ton über meinen Verstärker wenn ich Netflix laufen lasse. Alle anderen Apps und TV laufen mit Ton über meinen Verstärker Anschluss an HDMI 2 für CE/ARC, HDMI-Kabel Version 2.2

 

LG Hod   (Smart-TV)🙄

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.459 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.459 Aufrufe

Hallo @Hod und herzlich willkommen in der Community.

 

das Problem ist uns so nicht bekannt. Hast Du denn Ton bei Netflix, wenn Du nicht über den Verstärker gehst? Tritt das Problem bei allen Inhalten von Netflix auf oder betrifft es nur bestimmte Inhalte? Welchen Receiver hast Du genau angeschlossen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Hod
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.452 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.452 Aufrufe

Hallo Burki

Der Receiver ist ein Yamaha RX-V465. Ja es Betrifft nur Netflix, wenn ich Netflix über TV laufen lasse habe ich Ton. Über den Receiver kein Ton. egal was ich über Netflix laufen lasse.

MFG Hod

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.446 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.446 Aufrufe

Hallo @Hod,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Dann kann es sich nur um ein Problem zwischen Netflix und Receiver handeln. Netflix und TV funktionieren so einwandfrei. Hast Du den Receiver mit dem HDMI / ARC Anschluss Deines TVs verbunden? Hast mal mit einem anderen HDMI Kabel getestet? Teste auch mal den Anschluss an einem anderen HDMI Anschluss. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.136 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.136 Aufrufe

Hallo @Hod.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4