abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reperatur meines TV-Gerätes

0 ANTWORTEN 0
Herwig
Newcomer
Nachricht 1 von 1
956 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
956 Aufrufe

Reperatur meines TV-Gerätes

Hallo liebe Community!!

 

Habe am 4.12.2019 mein TV-Gerät einschicken lassen, wegen eines technischen Defekts, mir wurde erzählt die Rücklieferung würde am 17.12.2019 zwischen 13 und 18 Uhr stattfinden müssen. Habe nach Zeitraum bei Medion angerufen, und es wurde gesagt die Transportfirma hätte das TV Gerät bereits erhalten. Habe mit Glück die Tel Nummer dieses Transportunternehmens herausbekommen, da mir bei Medion keiner sagen konnte wie diese heißt!! (Datenschutz) Habe mittlerweile schon gefühlte 10-mal oder mehr bei Medion angerufen und immer wurde mir gesagt mein Gerät wurde repariert und versendet und sie wissen nicht wo es sei, aber Medion würde sich bei mir melden. Laut E-Mail der Transportfirma ist mein TV Gerät nie bei denen eingelangt. Habe gerade heute am 27.12.2019 bei Medion angerufen, da wurde mir erzählt mein Auftrag sei wieder offen, und man würde sich drum kümmern. Diesen Satz "man würde sich drum kümmer", habe ich bei jedem telefonat schon gehört.

Ich weiß mittlerweile sind jetzt die Feiertage dazwischen, aber trotzdem würde ich gerne wissen wo mein Fernseher geblieben ist.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0