abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reklamation Medion TV MD 31206

4 ANTWORTEN 4
wasp1010
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.267 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.267 Aufrufe

Reklamation Medion TV MD 31206

Hallo Community,

ich habe im vergangenen Mai den o.g. Fernseher bei Medion gekauft. Leider ist er seit vergangener Woche defekt, da er sich nicht mehr über die Fernbedienung steuern lässt. Daraufhin habe ich am 07.10. sowie am 11.10. über den eMail Support die Angelegenheit reklamiert und um Info gebeten, wie zur Reparatur des TV bzw. Austausch der Fernbedienung weiter vorgegangen werden kann. Beide meine eMails wurden ignoriert ohne jegliche Rückmeldung.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte? Ein drittes Mal anschreiben wird bestimmt auch weiterhin keinen Erfolg bringen.

Lg und danke für eure Hilfe.

 

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
2.260 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.260 Aufrufe

@wasp1010

 

4-5 Tage Wartezeit ist ja noch nicht so sehr lang. Da wird ja noch etwas kommen.

Sonst mache es doch telefonich. Benutze die auf der Garantiekarte angegebene Service-Nummer, dann bekommst Du direkt weitere Hilfe.

 

Gruss, daddle

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 5
2.258 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.258 Aufrufe

Hallo @wasp1010

willkommen in der Community.

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

 

Anrufen über die Hotline für Garantiefälle oder versuchen den kostenlosen Rückrufservice  in Anpruch zu nehmen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
wasp1010
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.244 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.244 Aufrufe

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten und Tips.

Anrufen ist sicherlich noch eine Option, allerdings bin ich in Fällen von Reklamationen etc.vielleicht etwas altmodisch und hätte gerne etwas schriftliches in den Händen, auch um ggfs. später auf entsprechende Unterlagen zurückgreifen zu können, wenn eine normale, angemessene Reklamationsabwicklung nicht mehr möglich ist.

Gruß

wasp1010

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.230 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.230 Aufrufe

Hallo @wasp1010 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich eben einmal beim Support erkundigt. Deine Mails sind angekommen. Du wirst auf jeden Fall noch eine Antwort bekommen. Es dürfte jetzt nicht mehr lange dauern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4