abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ratenzahlung für TV

GELÖST
1 ANTWORT 1
lothar43
Newcomer
Nachricht 1 von 2
34.961 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.961 Aufrufe

Ratenzahlung für TV

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte das TV-Backlight 40" 379€+Versand Artikel P12240 ( MD 30903) in 18 Monaten bezahlen.

Wie komme ich weiter?? Aussuchen weiter zur Kasse??Oder wie verfahre ich da??

Mit freundlichen Grüßen

 

Lothar Xxxxxxxx

Xxxxxx n

nnnnn Xxxxxxxxxx

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
36.176 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
36.176 Aufrufe

Hallo @lothar43,

 

willkommen in der Community.

 

Das ist eher eine Frage, die man direkt an den Service von Medion

 

stellen sollte, weil dieses eine Forum ist, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Medion Geräten zu helfen.

 

Oder hier nachlesen http://www.medion.com/de/shop/ratenzahlung-bei-medion, das steht u.a.

 

"Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten (Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH). Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Ratenzahlung" die Ware bezahlen."

 

Aus diesem Grund und auch weil hier JEDER reingucken kann, würde ich empfehlen, die persönlichen Daten aus der ersten Mitteilung zu löschen. Anmelden, in dem Beitrag, rechts unter Optionen  "Beitrag bearbeiten" auswählen.

 

Gruß

Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 2
36.177 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
36.177 Aufrufe

Hallo @lothar43,

 

willkommen in der Community.

 

Das ist eher eine Frage, die man direkt an den Service von Medion

 

stellen sollte, weil dieses eine Forum ist, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Medion Geräten zu helfen.

 

Oder hier nachlesen http://www.medion.com/de/shop/ratenzahlung-bei-medion, das steht u.a.

 

"Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten (Vertragspartner ist die Commerz Finanz GmbH). Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Ratenzahlung" die Ware bezahlen."

 

Aus diesem Grund und auch weil hier JEDER reingucken kann, würde ich empfehlen, die persönlichen Daten aus der ersten Mitteilung zu löschen. Anmelden, in dem Beitrag, rechts unter Optionen  "Beitrag bearbeiten" auswählen.

 

Gruß

Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWORT 1