abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

New Voice
Nachricht 11 von 30
1.397 Aufrufe
Nachricht 11 von 30
1.397 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Das ist doch eine riesen Frechheit bei MEDION !
Zuerst den TV mit Software Update unbenutzbar machen und dann keine Lösung bereit stellen....
Der MEDION TV wurde nun durch einen SAMSUNG ersetzt, dort funktioniert sowohl das Upgrade wie auch der Support.
Bin nun auf die Reaktion von MEDION gespannt....
Gerät abholen lassen und Geld zurück wäre das mindeste......

Explorer
Nachricht 12 von 30
1.388 Aufrufe
Nachricht 12 von 30
1.388 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Da der Fernseher durch ein Update von Medion nicht mehr benutzbar ist, müssen die jedenfall das Geld zurück erstatten.

Superuser
Nachricht 13 von 30
1.373 Aufrufe
Nachricht 13 von 30
1.373 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

@Manuel30

 


Manuel30 schrieb:

Eine riesen Frechheit ist erstmals, dass der Thread nicht unter der Kategorie "Haushalt / Gesundheit / Sport" gepostet wurde und noch nicht dahin verschoben wurde. und zwar im Forum Haushalt oder Smart Home gehört es hin.

 

Und da der Fernseher durch ein Update von Medion nicht mehr benutzbar ist, müssen die jedenfall das Geld zurück erstatten.


tv.jpg

Soviel dazu!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Superuser
Nachricht 14 von 30
1.361 Aufrufe
Nachricht 14 von 30
1.361 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

@Manuel30

 

Das ist nicht die feine englische Art.

Wenn man seinen Beitrag nachträglich so gravierend ändert, dann schreibt man das entweder dazu oder man benutzt die Funktion Durchstreichen.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Explorer
Nachricht 15 von 30
1.357 Aufrufe
Nachricht 15 von 30
1.357 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Ich habe das komplett entfernt, weil es nun mal nicht da stehen sollte.

Und das soll nach wie vor nicht und die Kritik ist so mit auch fehl am Platz und sinnlos.

 

Und wenn man dies nicht akzeptieren kann - Persönliches Pech..

 

Ich lass mir nicht vor schreiben, was ich stehen lasse oder nicht, was letzendlich doch nicht da stehen sollte.

 

Ich habe nur meine ausschliessliche Meinung zu dem Problem wieder und fertig und das hat man auch zu akzeptieren.

 

Das heißt:

 

Ich distanziere mich von deinem Zitat!

 

 

Superuser
Nachricht 16 von 30
1.322 Aufrufe
Nachricht 16 von 30
1.322 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Soviel negative Energie!



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Community Manager
Nachricht 17 von 30
1.320 Aufrufe
Nachricht 17 von 30
1.320 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Guten Morgen zusammen,

 

dies ist ein Forum, welches der Klärung technischer Probleme und den damit

ggf. verbundenen Fragen dient. Persönliche Anfeindungen sollten daher per

PN geklärt werden und haben demzufolge in einem öffentlichen Thread nichts

zu suchen, siehe hierzu auch unsere Netiquette.

 

Zwecks Vermeidung von Missverständnissen rate ich dazu, nachträgliche Änderungen eines

bereits veröffentlichten Postings in einer transparenten, nachvollziehbaren Weise zu

vollziehen.

 

 

Mit der Bitte, den weiteren Verlauf dieses Threads wieder sachlich zu gestalten,

Gruß Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Moderator
Nachricht 18 von 30
1.311 Aufrufe
Nachricht 18 von 30
1.311 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Hallo @cellobello,

 

kannst du uns bitte kurz mitteilen, ob bei der Durchführung des Updates etwas auffälliges zu beobachten gewesen ist? Davon ausgehend, dass du dich an die dem Update-Paket beiliegende Anleitung gehalten hast. Vielleicht kann @JuK12 uns auch kurz mitteilen, ob es bei der Durchführung des Updates Probleme oder Auffälligkeiten gegeben hat.
Bitte teilt uns zudem die MSN- Nummer der Fernseher mit. Wir geben die Infos dann weiter. Vielen Dank

vg
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Moderator
Nachricht 19 von 30
1.301 Aufrufe
Nachricht 19 von 30
1.301 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Um sicher gehen zu können, dass das Update ordnungsgemäß aufgespielt worden ist, geht bitte exakt nach der Anleitung vor:

Bitte zunächst die Datei herunterladen und auf dem Desktop speichern. Wichtig ist, dass die Update-Datei, nachdem diese heruntergeladen worden ist, entpackt wird. Diesen Vorgang wird durch einen Doppelklick auf die Datei auf dem Desktop gestartet. Im Anschluss findet sich die Datei "upgrade_mb120.bin" auf dem Rechner. Bitte nur diese eine Datei auf einen leeren, in FAT32 formatierten USB- Stick kopieren, den Stick mit dem Fernseher verbinden und diesen einschalten. Sollte sich der Medienbrowser am Fernseher öffnen, diesen wieder schließen. Drückt nun die Taste "Menü" gefolgt von der Zahlenkombination 1 5 0 5. Es folgt eine Aktualisierungsmeldung welche bitte mit "JA" bestätigt wird. Das Update startet dann automatisch. nach Abschluss sollte der Softwarestand 2.40.9.1. sein. Bitte lasst uns eine kurze Rückmeldung zukommen, ob nach dieser Anleitung der Fernseher wieder funktioniert.

Viele Grüße
snooker    

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Explorer
Nachricht 20 von 30
1.296 Aufrufe
Nachricht 20 von 30
1.296 Aufrufe

Re: Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Moin, da im 13te Beitrag der zitierte Text nicht vorhanden ist und ich mich wie gesagt davon distanziere, da ich damit nichts zu tun habe. Möchte ich das es geändert wird.

Ich habe ausschließlich meine Meinung zu einem Update Problem geschrieben und nichts weiter.