cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

29 REPLIES 29
JuK12
New Voice
Message 1 of 30
14,308 Views
Message 1 of 30
14,308 Views

Probleme mit neuer Software Medion Life x16018

Hallo!

 

Ich habe seit der neuen software (V.2.40.9.0 MED) 2 sehr große Probleme: 1. keiner der 4 HDMI-Ports findet Signal obwohl ich sowohl mehrere Kabel als auch mehrere Geräte versucht habe anzuschließen. Und 2. die Funktion Netflix dank der Smartphone-App auf den Fernseher zu streamen geht nun auch nicht mehr. 

Nun meine Frage: Wie kann ich die Software downgraden bzw. zurücksetzten oder kann ich in naher Zukunft ein Update erwarten (was ich nicht denke) bitte um schnelle Antwort da ich mittlerweile schon echt sauer bin.

29 REPLIES 29
JuK12
New Voice
Message 2 of 30
8,907 Views
Message 2 of 30
8,907 Views

p.s. Ich denke zumindest, dass es an der Software liegt bzw. bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn ihr andere Vorschläge habt bin ich natürlich auch dafür offen

danixhaas
New Voice
Message 3 of 30
8,883 Views
Message 3 of 30
8,883 Views

Mir geht es genau gleich! Seit dem Software Update funktioniert Netflix nicht mehr.
cellobello
New Voice
Message 4 of 30
8,772 Views
Message 4 of 30
8,772 Views

Habe das gleiche Problem und der Support lässt mich im Regen stehen !!!
Hast du eine Antwort des Supports ? Downgrade gemacht ?
Gruss Cello

JuK12
New Voice
Message 5 of 30
8,762 Views
Message 5 of 30
8,762 Views

Support per E-Mail hat sich noch nicht gemeldet, telefonisch hab ich noch nicht versucht und bei dir? Also hast du auch, dass hdmi problem? Das Lustige ist nämlich wenn das hdmi kabel von anfang an angeschlossen ist kommt zwar ein bild jedoch kein ton
snooker
Moderator
Message 6 of 30
8,737 Views
Message 6 of 30
8,737 Views

Hallo @JuK12, @cellobello, @danixhaas,

vielen Dank für eure Beiträge.

Die Problematik ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, welche zeitnah vorliegen sollte. Momentan ist noch nicht ganz absehbar, auf welchem Weg die Lösung bereit gestellt wird.

Wir werden hier umgehend Bescheid geben, sobald die Lösung verfügbar sein wird.

vg
snooker   

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuK12
New Voice
Message 7 of 30
8,733 Views
Message 7 of 30
8,733 Views

Danke für die Antwort. Wie lange wird die Lösung ca. dauern? Und liegt es wirklich an der Software?

cellobello
New Voice
Message 8 of 30
8,602 Views
Message 8 of 30
8,602 Views

Hallo Snooker
Wann kan mit einer Lösung gerechnet werden ?

Das Gerät ist so eigentlich unbrauchbar.....

Ein DOWNGRADE würde mir fürs erste reichen.
Mit der alten Firmware hatte eigentlich alles funktioniert....
Bitte teilt uns doch mit wie wir ein DOWNGRADE ausführen können.

Gruss Cello

JuK12
New Voice
Message 9 of 30
8,585 Views
Message 9 of 30
8,585 Views

Downgrade hilft anscheinend (warum auch immer) nicht. Habs mit der software vo August 2016 gemacht, dennoch funktioniert weder HDMI noch Netflix
cellobello
New Voice
Message 10 of 30
8,525 Views
Message 10 of 30
8,525 Views

Also ich konnte die installation der alten Firmware zwar starten, aber am Ende ist immer noch die neuere aktiv.
Denke es kann nur ein Upgrade auf eine neuere Version gemacht werden.
Ein Downgrade ist evtl. mit anderen Option möglich ?
Egal ... der TV wurde nun durch einen Samsung ersetzt, dort funktionierts wenigstens.....

29 REPLIES 29