abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit der Mediathek beim Fernseher

2 ANTWORTEN 2
Eckhard0304
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.523 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.523 Aufrufe

Probleme mit der Mediathek beim Fernseher

Hallo, wenn ich bei meinem Fernseher auf die Mediathek schalte, geht die Seite der Mediathek auf, hängt aber dann. Links oben sehe ich dann einen blinkenden schwarzen Kreis aber die Seite öffnet sich nicht ganz. Was kann ich tun ?

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.509 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.509 Aufrufe

Hallo @Eckhard0304,

 

das ist natürlich ärgerlich.

 

Welchen Fernseher hast Du denn? Tritt das Problem bei allen Mediatheken auf? Hast Du mal den Fernseher für ein paar Minuten komplett stromlos geschaltet und danach erneut getestet?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.490 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.490 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2