abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P72022 spielt den ton ab aber kein bild bei selbstgebrannter cd

1 ANTWORT 1
andywuerttem
Beginner
Nachricht 1 von 2
33.667 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.667 Aufrufe

P72022 spielt den ton ab aber kein bild bei selbstgebrannter cd

Hallo zusammen, habe mit vor 4 Wochen den tragbaren DVD Player gekauft für meine Kinder für die Autofahrten. Nun habe ich versucht eine selbstgebrannte DVD auf dem Player abzuspielen. Aber außer dem Ton kommt garnichts. Was habe ich falsch gemacht?Vielen Dank für Eure Hilfe

1 ANTWORT 1
Blackbert
Specialist
Nachricht 2 von 2
33.651 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.651 Aufrufe

Hallo @andywuerttem,

 

erst einmal ein herzliches "Willkommen" bei uns. Ich interpretiere Deine Fehlerbeschreibung so, dass der Fehler nicht bei allen DVDs auftritt, sondern "nur" bei der selbsterstellten DVD. Ich vermute, daß beim Erstellen der DVD ein Format ausgewählt wurde, dass der Player nicht unterstützt. Im Handbuch zu unserem Gerät findest Du auf Seite 24 eine Übersicht der Formate, die abgespielt werden können.

 

Da ich nicht weiß, mit welcher Software Du die DVD erstellst, würde ich Dir den generellen Tipp geben im "klassischen" DVD Format zu brennen.

 

Viele Grüße, Blackbert


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1