abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P17111 Keine Softwareaktualisierung

2 ANTWORTEN 2
joachimenk
Beginner
Nachricht 1 von 3
34.159 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
34.159 Aufrufe

P17111 Keine Softwareaktualisierung

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

 

Mein P17111 führt keine Softwareaktualisierung via Internet durch. Die Internetverbindung selber ist einwandfrei (Internetbrowser, Medienportal und Apps funktionieren).

Firmwareversion ist die V.0.0.39.10 MED

Anwendungsversion V.0.0.18.4

Versiondatum: 2015-09-04.

 

Suche ich manuell nach dem Upgrade erscheint nach kurzer Wartezeit die Meldung "Keine Antwort des Servers. Bitte Internetverbindung prüfen". Diese Meldung erscheint seit mehreren Tagen. Wie gesagt: Internetverbindung funktioniert einwandfrei - sowohl via WLAN wie auch via LAN

 

Irgendeine Idee?

Danke!

2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
34.125 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
34.125 Aufrufe

moin @joachimenk - willkommen!

imho ist dieses gerät grad mal auf dem markt - wer sagt dir denn das es überhaupt ein update gibt¿

wenn man die zeit bedenkt: fabrikation - transport - distribution - in den handel...  finde ich deine version top aktuell 😉

genaueres wird - wenn überhaupt hier im thread - von medion wohl eher dieses jahr nicht mehr kommen -

abba' wer weiß was 2016 bringt 😉

grüssinx

 

joachimenk
Beginner
Nachricht 3 von 3
33.732 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
33.732 Aufrufe

Dann sollte die Rückmeldung jedoch "Keine aktualisierte Software vorhanden" o.ä. lauten.

 

Die Meldung "Keine Antwort des Servers. Bitte Internetverbindung prüfen" ist für den Verbraucher mindestens irreführend bzw. lässt ein Problem bei Medion vermuten.

2 ANTWORTEN 2